Digi International ist Finalist bei den 2020 Engineers' Choice Awards

HOPKINS, Minn.., Nov. 14, 2019 - Digi International®, (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), wurde für seinen Router Digi® WR54 Mobilfunk als Finalist bei den Engineers' Choice Awards 2020 in der Kategorie Network Integration - Wireless ausgezeichnet. Die 33rd Die jährlichen Engineers' Choice Awards werden verliehen von Steuerungstechnik und stellen die außergewöhnlichsten Marktführer im Bereich der Steuerungs-, Mess- und Automatisierungsprodukte vor, basierend auf dem Service für die Industrie, dem technologischen Fortschritt und der Marktwirkung.

Der Digi WR54 ist ein vielseitiger, leistungsstarker Mobilfunk Router, der für missionskritische Industrie- und Transportanwendungen gebaut wurde, einschließlich FirstNet Ready™-Modelle mit Band 14 für Ersthelfer und erweiterte primäre öffentliche Sicherheitsnetze. Er bietet kontinuierliche Konnektivität, Langlebigkeit und Edge-Computing-Anforderungen von überall im Feld mit einem MIL-SPEC-zertifizierten Design für Haltbarkeit unter härtesten Betriebsbedingungen. Digi WR54 wird mit Digi Remote Manager® (DRM), einer zentralen, sicheren Managementanwendung, und dem integrierten Digi TrustFence® Sicherheitsframework geliefert, um den Zustand der eingesetzten Geräte zu überwachen und bewährte Sicherheitsverfahren aufrechtzuerhalten.

"Wir fühlen uns geehrt, unter den Finalisten für die 2020 Engineers' Choice Awards zu sein. Diese Anerkennung unterstreicht unser Engagement, mobile IoT-Konnektivitätsprodukte auf höchstem Niveau anzubieten", sagte Ron Konezny, CEO von Digi International. "Digi hat eine lange Tradition in der Entwicklung von Produkten, die missionskritische Infrastrukturen in anspruchsvollen Betriebsumgebungen unterstützen, sei es auf einem Ölfeld, in einem Zug oder auf der Straße einer Stadt oder im Weltraum. Das FirstNet Ready Digi WR54 ist eine Fortführung dieses Erbes. Kombiniert mit den Software-Fähigkeiten von DRM ist es eine komplette IoT-Lösung, die nun First Responder und den Markt für öffentliche Sicherheit unterstützt."

"Für das 2020 Engineers' Choice Award Programm haben wir 117 Finalisten in 29 Kategorien. Wir fragen Steuerungstechnik Die Abonnenten der nordamerikanischen Print- und Digitalausgabe stimmen in so vielen Kategorien ab, wie es ihre Ausbildung und Erfahrung zulassen. Wir bitten sie, die Produkte auf der Basis von Technologie-, Markt- und Branchenfortschritt zu bewerten. Die Regeln sind streng, um eine faire Abstimmung zu gewährleisten, und werden erklärt hier. Danke für die Teilnahme von Digi International!"

Die Stimmabgabe für die 2020 Engineers' Choice Awards ist jetzt bis zum 20. Dezember möglich. Die Gewinner und ehrenvollen Erwähnungen werden am 3. Februar 2020 bekannt gegeben und beim 2020 Engineering Awards in Manufacturing Dinner in Chicago ausgezeichnet.

Um mehr über Digi International und das Digi WR54 zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://www.digi.com/products/networking/Mobilfunk-routers/transportation/digi-wr54

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von geschäfts- und unternehmenskritischen Konnektivitätsprodukten und Lösungen für das Internet der Dinge (IoT). Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln, um kritische Kommunikationsinfrastrukturen und Compliance-Standards in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit, unnachgiebiger Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung bereitzustellen, zu überwachen und zu verwalten. Seit der Gründung im Jahr 1985 haben wir unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu verbinden - Tendenz steigend.

Über Steuerungstechnik
Steuerungstechnik verbindet das globale Publikum der Industrietechnik durch Berichterstattung über und Aufklärung über Automatisierungs-, Steuerungs- und Messtechnik in einer regional fokussierten, umsetzbaren Art und Weise durch Online- und Printmedien und persönliche Veranstaltungen.
Control Engineering wurde 1954 gegründet und bietet Informationen für Automatisierungsingenieure, die Steuerungs-, Automatisierungs- und Instrumentierungssysteme, -komponenten und -geräte entwickeln, implementieren, integrieren, warten und verwalten, um ihre Arbeit besser zu machen.

Melinda Ball
Büro: +1 781-418-2400