Lighthouse von Opengear gewinnt 2020 Cloud Computing Security Excellence Award für zentrales und sicheres Out-of-Band-Management

SmartOOB- und NetOps-Automatisierungsführer setzt neuen Standard für Cloud-Sicherheit und Netzwerk-Resilienz

EDISON, New Jersey - 30. September 2020 - Opengear, ein Unternehmen von Digi International (NASDAQ: DGII) und ein führender Anbieter von Lösungen, die einen sicheren, belastbaren Netzwerkzugang und die Automatisierung kritischer IT-Infrastrukturen ermöglichen, gab heute bekannt, dass TMC die Lighthouse Centralized Management Solution als Gewinner der 2020 Cloud Computing Security Excellence Awards ausgezeichnet hat.

Der "Cloud Computing Security Excellence Award", der von der Zeitschrift Cloud Computing vergeben wird, zeichnet Unternehmen aus, die Cloud Computing am effektivsten genutzt haben, um neue, innovative Angebote auf den Markt zu bringen. Lighthouse von Opengear wurde als branchenführende Lösung für Cloud-Sicherheit ausgewählt, da die Plattform eine beispiellose Netzwerkausfallsicherheit und intelligente Management-Tools für Cloud-Anbieter bietet.

"Der Aufstieg von IoT und Edge hat die Infrastruktur von Rechenzentren unglaublich belastet, die nun neue Fehlerquellen und Schwachstellen unterstützen muss", sagt Steve Cummins, VP Marketing bei Opengear. "Mit Remote Access Monitoring und Provisioning wurde Lighthouse entwickelt, um Cloud-Infrastrukturen und Netzwerke zu sichern, die immer komplexer werden. Diese Auszeichnung unterstreicht alle Fähigkeiten, die Lighthouse zu bieten hat, und wir freuen uns darauf, mehr Unternehmen dabei zu helfen, ihre Netzwerke für heute und morgen zukunftssicher zu machen."

Die Lighthouse Centralized Management-Lösung von Opengear ist eine zentralisierte Out-of-Band-Management-Plattform, die speziell für Anwender mit Fokus auf Sicherheit, Skalierbarkeit und Vorbereitung auf eine Zukunft der Netzwerkautomatisierung entwickelt wurde. Die Lösung nutzt die SmartOOB-Technologievon Opengear, um die Verwaltungsebene von der Produktionsebene zu trennen, die im Allgemeinen anfällig für Angriffe auf Benutzerdaten ist. Intelligente Tools wie Failover auf Mobilfunk und NetOps-Automatisierung arbeiten mit OOB zusammen, um wesentliche Vorteile zu bieten, die von der Fernüberwachung und -verwaltung bis hin zur Aufrechterhaltung der Internetkonnektivität während eines ISP-Ausfalls reichen, wodurch die Notwendigkeit menschlicher Eingriffe und Umsatzeinbußen aufgrund von Geschäftsunterbrechungen minimiert werden. Diese intelligenten Tools sind unverzichtbar, um Sicherheitsverletzungen schnell zu erkennen, darauf zu reagieren und sie zu neutralisieren. Sie sind für Fortune-100- und Fortune-500-Unternehmen in der ganzen Branche unverzichtbar geworden.

"TMC und die Zeitschrift Cloud Computing sind stolz darauf, die Lighthouse Centralized Management Solution von Opengear als Empfänger des Cloud Computing Security Excellence Award auszuzeichnen", sagte Rich Tehrani, CEO von TMC. "Opengear wird für seine Leistung geehrt, Innovation und Exzellenz in dieses wichtige Marktsegment zu bringen, und das in einer Zeit, in der Cloud-Sicherheit noch nie so kritisch und komplex war."

Über Opengear

Opengear, ein Unternehmen von Digi International, bietet einen sicheren, stabilen Zugang und Automatisierung für kritische IT-Infrastrukturen, selbst wenn das Netzwerk nicht verfügbar ist. Die Bereitstellung, Orchestrierung und Fernverwaltung von Netzwerkgeräten durch innovative Software und Appliances ermöglicht es technischen Mitarbeitern, ihre Rechenzentren und entfernten Netzwerkstandorte zuverlässig und effizient zu verwalten. Auf die Business-Continuity-Lösungen von Opengear vertrauen weltweit tätige Unternehmen aus den Bereichen Finanzen, digitale Kommunikation, Einzelhandel und Fertigung. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in New Jersey, mit Forschungs- und Entwicklungszentren im Silicon Valley und in Brisbane, Australien. Opengear wurde im Dezember 2019 von Digi International übernommen und vereint damit zwei Unternehmen, die sich der Bereitstellung der besten Produkte, Software und Dienstleistungen verschrieben haben, die den Anforderungen unternehmenskritischer Netzwerke gerecht werden. Beide Unternehmen werden weiterhin starke Kundenbeziehungen aufbauen und unterstützen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.opengear.com.

Über TMC

Durch Bildung, Branchennachrichten, Live-Events und sozialen Einfluss verlassen sich globale Käufer auf die inhaltsgesteuerten Marktplätze von TMC, um Kaufentscheidungen zu treffen und Märkte zu navigieren. Infolgedessen wenden sich führende Technologieanbieter an TMC für unvergleichliches Branding, Thought Management und Möglichkeiten zur Lead-Generierung. Unsere Präsenz- und Online-Veranstaltungen bieten eine unübertroffene Sichtbarkeit und Verkaufschancen für alle Teilnehmer. Durch unsere maßgeschneiderten Lead-Generierungsprogramme versorgen wir unsere Kunden mit einem kontinuierlichen Strom von Leads, die sich in Verkaufschancen verwandeln und Datenbanken aufbauen. Darüber hinaus stärken wir die Reputation von Marken mit Millionen von Impressionen aus Display-Werbung auf unseren Nachrichtenseiten und Newslettern. Um TMC zu einer 360-Grad-Marketinglösung zu machen, bieten wir umfassende Event- und Roadshow-Management-Services sowie maßgeschneiderte Content-Erstellung mit fachmännisch von Ghostwritern erstellten Blogs, Pressemitteilungen, Artikeln und Marketingmaterial zur Unterstützung von SEO, Branding und allgemeinen Marketingmaßnahmen. Für weitere Informationen über TMC und um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Marketingziele zu erreichen, besuchen Sie bitte www.tmcnet.com und folgen Sie uns auf Facebook, LinkedIn und Twitter, @tmcnet.