Digi International wählt ISMOsys als Pan-EMEA-Vertriebsbeauftragten für Digi ConnectCore und Digi XBee sowie für OEM-Produktportfolios

Die Vereinbarung umfasst die DACH-Region, die nordischen Länder, Italien, Frankreich und das Vereinigte Königreich.

MÜNCHEN, 11. November 2021 - Digi International® (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), gab heute die Ernennung von ISMOsys zu seinem paneuropäischen Vertriebsbeauftragten für die DACH-Region, die nordischen Länder, Italien, Frankreich und Großbritannien bekannt.

Im Rahmen der Vereinbarung wird ISMOsys ein breites Spektrum des Digi-Produktportfolios vertreten und bewerben, darunter Digi ConnectCore® und Digi XBee® RF-Module sowie die Produktportfolios von DC-ME, NetSilicon und Rabbit Semiconductor. Darüber hinaus wird ISMOsys eine breite Palette von ergänzenden Support-Dienstleistungen anbieten.

Die Kommunikationsprodukte und -dienstleistungen von Digi unterstützen Kunden bei der Entwicklung, Bereitstellung und Verwaltung von unternehmenskritischer Konnektivität in den anspruchsvollsten Umgebungen. Das umfassende Angebot an hochintegrierten und zuverlässigen Embedded- und RF-Modulen von Digi eignet sich ideal für Anwendungen in den Bereichen Industrie, Medizin, Verkehr, Einzelhandel, Smart City und Energieversorgung.

"Wir sind begeistert von dieser neuen Beziehung zu Digi International und den Möglichkeiten, die Synergien zwischen unseren Organisationen zu nutzen", kommentiert ISMOsys-Präsident Roberto Blanco. "Digi ist der ideale Partner, um uns bei der Unterstützung unserer Kunden zu helfen, die Connectivity-Produkte und -Lösungen anbieten. Ihre Technologie Management und ihr kontinuierliches Wachstum sind bemerkenswert, und wir sind stolz darauf, zu diesem Aufwärtstrend beizutragen."

"Als einer der wenigen wirklich paneuropäischen Vertriebsvertreter für elektronische Lösungen und Komponenten ist ISMOsys gut positioniert, um die Reichweite von Digi bei der Förderung der zuverlässigsten eingebetteten und RF-basierten IoT Lösungen für eine breite Palette von Anwendungen an einen großen Kundenstamm zu erweitern", sagt Paul Norbury, Senior Director of EMEA OEM Solutions Sales von Digi. "ISMOsys ist bekannt für seine großartigen, tiefgreifenden und dauerhaften Kundenbeziehungen, seine Marktkenntnis und sein umfassendes Anwendungswissen - Eigenschaften, die ideal sind, um die hervorragenden OEM-Produkte von Digi einem breiteren Publikum zugänglich zu machen."

Über ISMOsys
ISMOsys (Integrated Sales Marketing Operations Systems) ist ein paneuropäisches Vertretungsunternehmen, das kaufmännisches, vertriebliches und technisches Know-how umfasst und im April 2021 von Astute Electronics übernommen wurde. ISMOsys vertritt die wichtigsten Hersteller von Halbleitern und elektronischen Komponenten in ganz Europa und bietet Designern und Ingenieuren eine beispiellose Unterstützung. Die Zusammenarbeit mit führenden Distributoren und Industriepartnern ermöglicht es dem Unternehmen, den Umsatz und die Einnahmen der Partner zu steigern. Mit regionalen Niederlassungen und Vertretungen in ganz Europa bietet ISMOsys mit seinem lokalisierten Ansatz Fachwissen in jedem Gebiet und persönlichen Service für Designhäuser, Designer und Ingenieure.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Das Unternehmen unterstützt Unternehmen dabei, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzusetzen und zu verwalten. Seit der Gründung im Jahr 1985 hat Digi seinen Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Geräte miteinander zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.digi.com oder telefonisch unter 877-912-3444 (USA) oder 952-912-3444 (International).

Medienkontakte:
Peter Ramsay / Valerie Christopherson