Digi International 2021 Channel Awards würdigt IoT Produkte und Dienstleistungen von Vertriebspartnern für herausragende Leistungen

Unternehmen, die aufgrund ihrer herausragenden Leistungen, ihres Wertes und ihres Beitrags zur Entwicklung des Gesamtmarktes IoT im Jahr 2021 ausgezeichnet wurden

HOPKINS, Minnesota, 16. Mai 2022 -- Digi International, (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätslösungen für das Internet der Dinge (IoT), freut sich, die Gewinner seiner Channel Awards 2021 bekannt zu geben. Die Auszeichnung wird an Digis Distributoren und Vertriebspartner verliehen, die sich durch die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Werts für die Produkte und Dienstleistungen von Digi auszeichnen, indem sie deren IoT Konnektivitätsanforderungen unterstützen und gleichzeitig den gesamten IoT Markt im Jahr 2021 vorantreiben.

Die Channel Awards wurden in zwei Kategorien an die folgenden Unternehmen verliehen:

Networking 2021 jährliche Preiskategorie:

OEM 2021 jährliche Preiskategorie:

"Diese Preisträger zeigen außergewöhnliche Professionalität und Management, und wir gratulieren jedem von ihnen zu dieser wohlverdienten Auszeichnung," sagte Ron Konezny, Präsident und CEO von Digi International. "Wie das Internet der Dinge selbst, braucht es ein ganzes engagiertes Ökosystem von Kooperationspartnern, um das volle Potenzial von Technologie und Innovation zur Unterstützung der komplexen Geschäftsanforderungen von heute freizusetzen. Jeder Preisträger hat einen wichtigen Beitrag zum Gesamterfolg von Digi International im Jahr 2021 geleistet, und wir freuen uns darauf, den Schwung im Jahr 2022 und darüber hinaus fortzusetzen."

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzurichten und zu verwalten. Wir wurden 1985 gegründet und haben unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu vernetzen - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com