Digi International veröffentlicht die Ergebnisse des ersten Geschäftsquartals 2022 und veranstaltet eine Telefonkonferenz am 2. Februar 2022

HOPKINS, MN - 6. Januar 2022 -- Digi International® Inc. (NASDAQ: DGII), ein weltweit führender Anbieter von unternehmenskritischen Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für das Internet der Dinge (IoT), wird am Mittwoch, den2. Februar 2022, nach Börsenschluss um ca. 16:00 Uhr ET seine Finanzergebnisse für das erste Geschäftsquartal veröffentlichen. Ron Konezny, CEO, und Jamie Loch, CFO, werden später am selben Tag um 17:00 Uhr ET eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse zu besprechen und ein Geschäftsupdate zu geben.

Teilnehmer können einen Live-Webcast der Telefonkonferenz über den Investor-Relations-Bereich der Digi-Website, https://digi.gcs-web.com/ oder die Hosting-Website https://edge.media-server.com/mmc/p/a5b3ukvo abrufen.

Die Teilnehmer können sich auch per Telefonkonferenz anmelden unter: http://www.directeventreg.com/registration/event/3997182. Nach erfolgter Anmeldung erhalten die Teilnehmer eine Einwahlnummer mit einem persönlichen Konferenzcode für den Zugang zur Telefonkonferenz. Bitte wählen Sie sich 15 Minuten vor Beginn der Konferenz ein.

Eine Aufzeichnung wird eine Woche lang, etwa zwei Stunden nach Beendigung der Telefonkonferenz, verfügbar sein. Sie können die Aufzeichnung per Webcast über den Investor Relations-Bereich der Digi-Website abrufen.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für das Internet der Dinge ("IoT"). Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzurichten und zu verwalten. Seit der Gründung im Jahr 1985 haben wir unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge miteinander zu verbinden, Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com.

Kontakt für Investoren:

Digi International