Coborn's wählt Überwachungs- und Aufgabenmanagement-Lösungen von SmartSense by Digi, um die Sichtbarkeit und Effizienz in den Bereichen Lebensmittelgeschäft, Apotheke, LKW und Autowäsche zu erhöhen

Der mehrjährige Vertrag mit dem Einzelhändler aus dem Mittleren Westen unterstreicht das kontinuierliche Wachstum von SmartSense im Lebensmittel- und Apothekenbereich

Coborn'sBOSTON, 2. Februar 2021 - – SmartSense von Digi, Teil von Digi International®, (NASDAQ: DGII) (www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), gab heute bekannt, dass Coborn's, Inc. hat einen mehrjährigen Vertrag für seine Enterprise-Monitoring-Lösungen unterzeichnet.

Coborn's hat Tausende von SmartSense by Digi Temperaturüberwachungslösungen in 58 Lebensmittelgeschäften, 36 Apotheken, 88 Sattelschleppern und 28 Autowaschanlagen eingesetzt. Mit SmartSense ist Coborn's in der Lage, die Produktqualität und -sicherheit zu überwachen und gleichzeitig Arbeitsstunden in höherwertige, kundenorientierte Aktivitäten umzuleiten. Coborn's setzt SmartSense Task auch im Bereich der Lebensmittelsicherheit ein, um HACCP-Aktivitäten und tägliche Protokolle aufzuzeichnen.

Coborn's wird nicht nur die strengen organisatorischen und behördlichen Standards für die Lebensmittelsicherheit und die Überwachung von Arzneimitteln erfüllen, sondern auch SmartSense in seinen LKW-Betrieb implementieren. Mit Dutzenden von Anhängern, die temperatursensible Produkte von den Distributionszentren zu den Einzelhandelsstandorten transportieren, wollte Coborn's eine Lösung, die mehrere Temperaturzonen innerhalb jedes Anhängers überwacht und gleichzeitig geeignete Telematik für den Betrieb bereitstellt.

"Das In-Transit-Element unserer Bemühungen zur Überwachung der Lebensmittelsicherheit war ein entscheidender Schwerpunkt für dieses Projekt und ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal für SmartSense", sagte Nathan Tykwinski, Vice President, Operations and Retail Services bei Coborn's. "SmartSense setzt den Standard für Temperaturüberwachungslösungen und gibt uns die Telematik, die die richtigen Geschäftseinblicke liefert, um sicherzustellen, dass wir unsere LKW-Flotte so effektiv wie möglich nutzen."

Dieser Einsatz bringt auch eine kreative Verwendung für die Temperaturüberwachung, um eine andere Reihe von Herausforderungen zu lösen. Als Betreiber von Autowaschanlagen in den kalten Staaten des Mittleren Westens kann Coborn's anfällig für die Auswirkungen rauer Winterbedingungen sein. Wenn Ein- oder Ausfahrtstüren nicht richtig schließen, können Rohre und andere Geräte kritische Schäden erleiden. SmartSense und Coborn's platzierten Temperaturüberwachungssensoren in diesen Waschanlagen, um auf extreme Temperaturabfälle zu achten, die auf defekte Türen hinweisen, und um Schäden an der Ausrüstung zu verhindern.

"Unsere Arbeit mit Coborn's zeigt nicht nur die Breite unserer Lösungen in einer Reihe von Branchen, sondern auch die Art der kreativen Problemlösung, die unser Team jeden Tag vorantreibt", sagte Kevin C. Riley, Präsident von SmartSense by Digi. "Wir freuen uns sehr, mit Coborn's bei all ihren Temperaturüberwachungsinitiativen zusammenzuarbeiten und sie bei ihren datengesteuerten Geschäftsentscheidungen zu unterstützen."

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -lösungen für das geschäfts- und unternehmenskritische Internet der Dinge (IoT). Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln, um kritische Kommunikationsinfrastrukturen und Compliance-Standards in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit, unnachgiebiger Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung bereitzustellen, zu überwachen und zu verwalten. Seit der Gründung im Jahr 1985 haben wir unseren Kunden geholfen, über 100 Millionen Dinge miteinander zu verbinden - Tendenz steigend.