Digi International zeichnet EMEA-Distributoren und Channel-Partner für hervorragende Leistungen aus

Digi gibt die Gewinner der Channel Awards 2020 für Europa, den Nahen Osten und Afrika bekannt

HOPKINS, Minnesota, 22. März 2021 -- Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), gab heute die Gewinner der Channel Awards 2020 für Europa, den Nahen Osten und Afrika bekannt. Die Auszeichnung wird an Digis Distributoren und Vertriebspartner verliehen, die sich im Laufe des Jahres bei der Bereitstellung von Mehrwert für ihre Kunden hervorgetan und den Gesamtmarkt IoT erheblich vorangebracht haben.

Die 2020 Channel Awards wurden vergeben an:

Digi International erkennt diese Empfänger als geschätzte EMEA-Channel-Partner an und gratuliert ihnen zu dieser wohlverdienten Auszeichnung. Jeder Preisträger hat eine Schlüsselrolle beim Beitrag zum Gesamterfolg von Digi International im Jahr 2020 gespielt, und Digi freut sich darauf, den Schwung im Jahr 2021 und darüber hinaus fortzusetzen.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzurichten und zu verwalten. Wir wurden 1985 gegründet und haben unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu vernetzen - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com.