Digi International zum Gewinner des Progress Minnesota Award 2018 ernannt

Das Finance & Commerce Magazine würdigt die Beiträge von Digi zur Aufwertung des Staates als Zentrum für IoT-Innovationen

MINNETONKA, Minn., 9. April 2018 - Digi International®, (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Internet of Things (IoT)-Produkten und -Dienstleistungen, gab heute bekannt, dass Finanzen & Handel Magazin hat das Unternehmen als Empfänger des Progress Minnesota Auszeichnung. Digi wurde in der Kategorie "Entrepreneur" für seine lange Geschichte als visionärer, in Minnesota ansässiger Entwickler von Spitzentechnologie, einschließlich fortschrittlicher IoT-Produkte und -Dienstleistungen, und für seine Beiträge zu lokalen Veranstaltungen und Startups sowie sein Praktikantenprogramm ausgezeichnet.

"Diese Auszeichnung spiegelt unser Engagement wider, den Ruf von Minnesota als führendes Land in der Technologieentwicklung aufzubauen und zu stärken", sagte Ron Konezny, Präsident und CEO von Digi International. "Wir hatten das Glück, von einem lokalen Umfeld zu profitieren, das unsere unternehmerische Vision und unseren Erfolg durch die Verfügbarkeit von außergewöhnlichen Talenten und die Unterstützung einer blühenden Geschäftswelt erleichtert, und wir sind entschlossen, unsere Aktivitäten fortzusetzen, die zeigen, warum Minnesota ein idealer Standort für ein Top-Technologieunternehmen ist."

Das Progress Minnesota-Auszeichnungsprogramm ist eine Anerkennung für Einzelpersonen, Unternehmen und Verbände, die das Geschäft, das industrielle Wachstum und die Entwicklung in den Twin Cities und im Bundesstaat Minnesota vorantreiben. Finanzen & Handel arbeitet mit Dutzenden von Kammern, Wirtschaftsförderern und Regierungsbehörden zusammen, die sich im ganzen Bundesstaat mit der Schaffung und Entwicklung von Arbeitsplätzen befassen, und dient dazu, die Unternehmer und Organisationen, die Zeit und Energie zum Wohle der Twin Cities und Minnesotas investieren, zu ermutigen, zu fördern und zu belohnen.

Digi erhielt die Auszeichnung auf dem Progress Minnesota Bankett, das von Finanzen & Handel. So sehen Sie ein Profil des Unternehmens in Finanzen & Handel, besuchen Sie bitte hier.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von geschäfts- und unternehmenskritischen Internet of Things (IoT)- und M2M-Produkten und -Dienstleistungen. Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit, unnachgiebiger Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung bereitzustellen und zu verwalten. Seit der Gründung im Jahr 1985 haben wir unseren Kunden geholfen, über 100 Millionen Dinge zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Digi unter www.digi.comoder rufen Sie 877-912-3444 (USA) oder 952-912-3444 (International) an.

Joseph Rigoli
Büro: +1 781-418-2400