Digi Connect® Sensor erhält den 2016 IoT Excellence Award für Innovation zur Unterstützung besserer Geschäftsentscheidungen

Auszeichnungen, die zu den prestigeträchtigsten und angesehensten Ehrungen in der Kommunikations- und Technologiebranche weltweit zählen

Minnetonka, Minnesota, (14. April 2017) - Digi International®, (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Machine-to-Machine (M2M) und Internet of Things (IoT) Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen, gab heute bekannt, dass Digi Connect® Sensor mit dem 2016 IoT Excellence Award ausgezeichnet wurde, der von TMC und Crossfire Media verliehen wird. Digi Connect Sensor wurde als innovatives Produkt identifiziert, das die Verfügbarkeit von Informationen unterstützt, die von Sensoren und Systemen abgeleitet, abgeleitet und direkt gesammelt werden, um bessere Geschäftsentscheidungen zu fördern.

Digi Connect Sensor ist ein batteriebetriebenes Mobilfunk Gateway für drahtlose Fernverbindungen in Umgebungen ohne oder mit geringem Stromverbrauch, die bisher als zu rau, abgelegen oder unwirtschaftlich galten. Durch seine Fernerkennungs- und Überwachungsfunktionen ist Digi Connect Sensor ideal für einen breiten Markt industrieller IoT-Anwendungen, einschließlich Industrie 4.0 und Smart Cities.

"Wir fühlen uns geehrt, von TMC für einen der prestigeträchtigen 2016 IoT Excellence Awards ausgewählt worden zu sein", sagte Kevin C. Riley, Chief Operating Officer, Digi International. "Diese Anerkennung spricht für das Engagement von Digi, die besten Lösungen für eine Welt zu liefern, in der Mobilfunk Konnektivität nicht nur eine Option für das industrielle IoT ist, sondern logistisch und finanziell unerlässlich."

Digi Connect Sensor ist für die Verwendung in einem LTE Cat 1 Netzwerk zugelassen - ein Mobilfunk Netzwerk, das speziell für IoT und Machine-to-Machine (M2M) Kommunikation entwickelt wurde. Die Mobilfunk Konnektivität an jedem Sensor und die niedrigen Datenraten eines LTE Cat 1-Netzwerks machen die Konfiguration lokaler drahtloser Netzwerke überflüssig und machen Digi Connect Sensor kostengünstig für den Daten-Backhaul.

"Es ist mir eine Freude, Digi Connect Sensor mit einem IoT Excellence Award für seine herausragenden Innovationen auszuzeichnen", sagte Carl Ford, CEO & Community Developer, Crossfire Media. "Als ein führendes Unternehmen in dieser sich schnell entwickelnden Branche freue ich mich auf die zukünftigen Erfolge von Digi."

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von unternehmenskritischen Machine-to-Machine (M2M) und Internet of Things (IoT) Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen. Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit, unnachgiebiger Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung bereitzustellen und zu verwalten. Seit der Gründung im Jahr 1985 haben wir unseren Kunden geholfen, über 100 Millionen Dinge zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com oder telefonisch unter 877-912-3444 (USA) oder 952-912-3444 (International).

Über Crossfire Media
Crossfire Media ist ein integriertes Marketingunternehmen mit einem Schwerpunkt auf Zukunftstrends in der Technologie. Wir bedienen Interessengemeinschaften mit Konferenzen, Messen, Webinaren und Newslettern. Crossfire Media hat eine Partnerschaft mit der Technology Marketing Corporation (TMC), um Veranstaltungen und Websites zu produzieren, die sich auf disruptive Technologien beziehen. Crossfire Media ist eine Abteilung von Crossfire Consulting, einem Full-Service-Unternehmen für Informationstechnologie mit Sitz in New York.

Über TMC
Globale Einkäufer verlassen sich auf die inhaltsgesteuerten Marktplätze von TMC, um Kaufentscheidungen zu treffen und sich in den Märkten zurechtzufinden. Dies bietet Chancen für Branding, Thought Management und Lead-Generierung für Anbieter/Verkäufer.

Für weitere Informationen über TMC und um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Marketingziele zu erreichen, besuchen Sie bitte www.tmcnet.com.

TMC Kontakt:
Stephanie Thompson