Digi International nimmt über Colliers International Securities an NDR-Investorengesprächen teil

(HOPKINS, Minn., 11. Dez. 2020) - Digi International® Inc. ( NASDAQ: DGII), ein weltweit führender Anbieter von geschäfts- und unternehmenskritischen Internet-of-Things (IoT)-Produkten, -Dienstleistungen und -Lösungen, gab heute bekannt, dass Ron Konezny, Chief Executive Officer, und Jamie Loch, Chief Financial Officer, Investorengespräche im Rahmen einer Non-Deal-Roadshow, die von Colliers International Securities veranstaltet wird, führen werden. Die Gespräche werden am Donnerstag, den 17. Dezember 2020, virtuell stattfinden.

Für weitere Informationen über die Veranstaltung oder um ein persönliches Treffen mit dem Management zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte Ihren Colliers-Vertreter. Das Material zur Investorenpräsentation von Digi finden Sie unter dem folgenden Link.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzusetzen und zu verwalten. Wir wurden 1985 gegründet und haben unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu vernetzen - Tendenz steigend. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com oder telefonisch unter 877-912-3444 (USA) oder 952-912-3444 (International).

Kontakt für Investoren:
Digi International