Digi International präsentiert neueste IoT-Konnektivität, Edge-Computing-Lösungen und Kundenanwendungen auf der Embedded World 2020

Digi präsentiert das ConnectCore 8M Nano SOM Development Kit sowie seine wachsende Suite von Digi XBee Modulen, Software und Tools.

Nürnberg, Deutschland, 11. Februar 2020 - Digi International® (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), kündigte heute an, dass das Unternehmen auf der Embedded World 2020 sein System-on-Module (SOM)-Entwicklungskit Digi ConnectCore® 8M Nano und das Digi XBee® Ecosystem mit drahtlosen Netzwerkmodulen, Software, Tools und Dienstleistungen vorstellen wird.

Digi wird Vorführungen veranstalten und an Schulungen teilnehmen, um seine preisgekrönte Embedded-Technologie vorzustellen. Die Embedded World findet vom 25. bis 27. Februar im Messezentrum Nürnberg statt. Digi wird in Halle 3, Stand 225 zu finden sein.

"Digi betrachtet die Embedded World schon seit langem als Startrampe für unsere wichtigsten Embedded-Produkte und Software. Wir freuen uns, diese Tradition fortzusetzen, wenn wir dieses Jahr unsere ConnectCore 8M Nano Kits vorstellen", sagte Mark Tekippe, Director of Product Management, Digi International.

Preisgekrönte IoT-Produkte und Dienstleistungen
Der Digi ConnectCore 8M Nano erweitert das i.MX SOM-Portfolio von Digi. Er ergänzt die ConnectCore 6- und ConnectCore 8X-Familien und bietet Kunden eine skalierbare Plattform, die ein breites Spektrum an Anwendungen, Leistung und Preispunkten abdeckt.

Das Digi ConnectCore 8M Nano Development Kit vereinfacht die Entwicklung von Embedded-Produkten und ermöglicht es Herstellern, schneller auf den Markt zu kommen. Die Kits sind das Ergebnis der geschätzten Position von Digi als Early-Access-Partner für den neuesten i.MX 8M Nano Applikationsprozessor von NXP, der erstmals im Dezember angekündigt wurde. Der ConnectCore 8M Nano bietet vorzertifizierte drahtlose Konnektivität, ein integriertes Gerätesicherheits-Framework, Remote-Management, Cloud-Integration und eine komplette Linux-Softwareplattform auf Basis von Yocto Project™.

Digi wird seine preisgekrönten Digi XBee®-Funknetzwerklösungen, sein komplettes Sortiment an Digi ConnectCore SOMs und Digi Remote Manager®, eine umfassende IoT-Geräteüberwachungsanwendung für die sichere Überwachung und Steuerung von Anlagen, vorstellen.

Nach der kürzlich erfolgten Übernahme von Opengear wird Digi auch eine Reihe von kritischen IT-Infrastrukturprodukten und -software anbieten, darunter Failover-toMobilfunk und Out-of-Band-Management-Lösungen. Zusammen mit den Marken XBee und ConnectCore ermöglichen es diese Produkte Digi, ein umfassendes Hardware-fähiges, Software-definiertes IoT- und Netzwerktechnologie-Portfolio anzubieten.

Digi On-Booth-Vorführungen

Sichere, gemanagte, Multiprotokoll-IoT-Konnektivität mit Digi XBee
Digi wird die neuesten Fortschritte bei den drahtlosen IoT-Netzwerklösungen von Digi XBee 3 vorstellen, einschließlich Multiprotokoll-Unterstützung (Zigbee/802.15.4, LTE-M/NB-IoT Mobilfunk, Bluetooth), Remote-Management und integrierte MicroPython Edge-Compute-Funktionen.

Entwickeln, Bauen, Bereitstellen und Verwalten mit Digi XBee Tools
Digi wird seine komplette Suite von Digi XBee-Tools demonstrieren, die die Markteinführung beschleunigen und es den Kunden ermöglichen, drahtlose Netzwerke in großem Umfang einfach zu entwickeln, aufzubauen, einzusetzen und zu verwalten. Digi XBee Tools

Bildverarbeitung und -klassifizierung in Echtzeit mit Digi ConnectCore 8X
Digi wird ein optimiertes, eingebettetes Bildverarbeitungssystem mit kantenbasiertem, maschinellem Lernen zur Umsetzung der Qualitätskontrolle in Echtzeit vorstellen. Basierend auf Digi ConnectCore 8X SOM und Au-Zones DeepView™ Machine-Learning-Tools wird demonstriert, wie maschinelles Lernen Anomalie-Erkennung mit 50-100 Bildern, die mit einem Handy aufgenommen wurden, implementiert werden kann.

Gestensteuerung auf Basis von maschinellem Lernen auf dem NXP-Messestand: Halle 4A | Stand 4A-220
Diese Demonstration zeigt eine interaktive, auf maschinellem Lernen basierende Gestensteuerung mit GPU und OpenCL für die Kantenerkennung. Sie nutzt die skalierbare ConnectCore-Familie von Digi, die auf dem i.MX 8X von NXP basiert, und die von SnapUI betriebene Grafik.

Demonstration der Grafikleistung von Digi ConnectCore 8X + ByteSnap SnapUI
Digi wird die komplexe Grafikleistung des Digi ConnectCore 8X powered by ByteSnap's SnapUI vorführen. Die Demonstration zeigt die Live-CPU-Last unter Verwendung eines leichtgewichtigen UI-Frameworks, das die OpenGL-Entwicklung vereinfacht.

Digi-Präsentationen

Hinzufügen von Machine Learning-basierter Bildverarbeitung zu Ihrem IoT-Produkt
Am Donnerstag, den 27. Februar von 10:00 - 10:30 Uhr werden Andreas Burghart, Principal IoT Technology Manager bei Digi International, und Brad Scott, CEO bei Au-Zone Technologies, Inc., gemeinsam eine Session als Teil der Session 7.1 im Embedded Vision Track mit dem Titel "Adding machine learning based image processing to your IoT product; Real-time edge processing on the Digi ConnectCore 8X" halten.

Embedded Computing Design Panel: "Designing for Industrial Applications"
Mark Tekippe, Digi Director of Product Management, wird am Dienstag, den 25. Februar von 16:00 - 16:45 Uhr am Stand von Embedded Computing Design in Halle 5/5-341 an einer Podiumsdiskussion zum Thema "Designing for Industrial Applications" teilnehmen, bei der es darum geht, was nötig ist, damit Ihre Geräte nonstop laufen.

Digi wird außerdem an folgenden Ständen zu sehen sein

• AWS Halle 5/5-310
  • NXP Halle 4A/4A-220
  • Atlantik Halle 3/3-141
  • Codico Halle 1/1-366
  • Bressner-Halle 1/1-341
  • Digi-Key Halle 4A/4A-633
  • Mouser Halle 3A/3A-111

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von geschäfts- und unternehmenskritischen Internet of Things (IoT)-Konnektivitätsprodukten und -Lösungen. Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln, um kritische Kommunikationsinfrastrukturen und Compliance-Standards in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit, unnachgiebiger Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung bereitzustellen, zu überwachen und zu verwalten. Seit der Gründung im Jahr 1985 haben wir unseren Kunden geholfen, über 100 Millionen Dinge zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com oder telefonisch unter 877-912-3444 (USA) oder 952-912-3444 (International).

Für weitere Informationen besuchen Sie uns: Online-Medienpaket

Medienkontakte: