Schwan's Home Delivery wählt SmartSense by Digi Monitoring zum Schutz kritischer Bestände in der gesamten Lieferflotte und den Depotstandorten

HOPKINS, Minnesota, 29. September 2020 - SmartSense by Digi, Teil von Digi International® (NASDAQ: DGII, www.digi.com), einem weltweit führenden Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), gab heute bekannt, dass sich Schwan's Home Delivery im Rahmen eines mehrjährigen Vertrags für seine Unternehmensüberwachungslösung entschieden hat, um gleichbleibende Lebensmitteltemperaturen und -qualität in seinen Lager- und Versandprozessen sicherzustellen.

Schwan's Home Delivery, der größte Anbieter von Direktlieferungen von Lebensmitteln in den USA, legt großen Wert auf die Lebensmittelsicherheit und erfüllt und übertrifft die USDA-Vorschriften. Um seine hohen Standards zu erfüllen, benötigt das Unternehmen eine skalierbare Lösung, die mehr als 3.000 Lieferfahrzeuge und etwa 300 Depots unterstützen kann.

Vor der Einführung von SmartSense war das Team von Schwan's Home Delivery darauf angewiesen, dass seine Mitarbeiter die Temperaturbedingungen in den LKWs und Einrichtungen manuell überwachten und aufzeichneten, einschließlich der Besuche in den Einrichtungen nach Geschäftsschluss und an Wochenenden. Dieser Mangel an Echtzeit-Überwachung und -Warnungen bedeutete, dass das Inventar zu einem Totalverlust werden konnte, wenn ein Gefrierschrank ausfiel oder eine Fehlfunktion hatte. Darüber hinaus stellte Schwan's Home Delivery fest, dass einige Geräte die Temperatur über eingebaute Systeme nicht genau maßen oder anzeigten, was zu einer Gefährdung der Produkte führen konnte. Hochrechnungen zufolge werden die Einsparungen, die Schwan's Home Delivery durch die verbesserte Produktqualität, die reduzierten manuellen Prozesse und die Beseitigung von Produktverlusten aufgrund dieser Herausforderungen erzielt, die Investition in die SmartSense-Technologie vollständig finanzieren.

"Unsere Mission ist es, unseren Kunden hervorragende Lebensmittel zu liefern, und SmartSense von Digi wird unsere Fähigkeit verbessern, dies im Wesentlichen ohne Nettokosten zu tun", sagte Larry Gaskin, Director of National Warehouse Operations bei Schwan's Home Delivery. "Zusätzlich zu diesen Vorteilen für unsere Kunden und unser Geschäftsergebnis werden uns unsere neuen automatischen Überwachungsfunktionen dabei helfen, einen wichtigen Kernwert zu erfüllen, indem wir unseren Mitarbeitern eine echte Work-Life-Balance bieten, indem wir manuelle Temperaturkontrollen am Wochenende überflüssig machen. Alles in allem gewinnen wir eine unglaubliche betriebliche Effizienz, die unseren Kunden, Mitarbeitern und Schwan's Home Delivery als Unternehmen zugute kommt."

Jeder der 3000 LKWs von Schwan's Home Delivery wird mit zwei SmartSense-Sensoren ausgestattet, um das Produkt zu schützen, während die LKWs über Nacht auf dem Hof vorkühlen. Während der Auslieferungsroute werden die Temperaturen aufgezeichnet und nach der Rückkehr zum Hof automatisch in das SmartSense Dashboard hochgeladen. Schließlich werden alle Gefrierschränke vor Ort in den 300 Depots von Schwan's mit der gleichen kontinuierlichen Überwachung ausgestattet, um sicherzustellen, dass das Produkt sicher und von höchster Qualität ist. SmartSense wird mehr als 23 Millionen monatliche Datenpunkte sammeln, analysieren und darüber berichten, während es die mobilen und festen Anlagen von Schwan's Home Delivery überwacht.

Der Einsatz von SmartSense bei Schwan's Home Delivery zur kontinuierlichen Analyse und Optimierung der Kühlanlagen ermöglicht die Erstellung genauerer Basislinien für die Kühlleistung und die Implementierung einer genaueren Ressourcenplanung.

"Schwan's Home Delivery ist eine starke und angesehene Marke und hat einen beispiellosen Erfolg bei der Lieferung von Lebensmitteln direkt nach Hause erzielt. Das Unternehmen benötigte eine Lösung, die die Skalierbarkeit und Unternehmenstransparenz bietet, die es zum Schutz seines Betriebs benötigt. Wir sind stolz darauf, ihr Vertrauen gewonnen zu haben", sagte Kevin C. Riley, Präsident von SmartSense by Digi.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://www.smartsense.co/

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -lösungen für das geschäfts- und unternehmenskritische Internet der Dinge (IoT). Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln, um kritische Kommunikationsinfrastrukturen und Compliance-Standards in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit, unnachgiebiger Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung bereitzustellen, zu überwachen und zu verwalten. Wir wurden 1985 gegründet und haben unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com oder telefonisch unter 877-912-3444 (USA) oder 952-912-3444 (international).

Eric Stephens
Büro: +1 781-418-2439