SmartSense by Digi stellt Jeffrey Melvin als Leiter des weltweiten Vertriebs ein

BOSTON, MA, 1. Oktober 2019 - SmartSense by Digi, Teil von Digi International®, (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), gab heute die Ernennung von Jeffrey Melvin zum Vice President of Global Sales mit Wirkung zum 7. Oktober 2019 bekannt.

Zuletzt war Melvin als Vice President of Sales and Business Development bei TenFour mit Sitz in Morristown, NJ, tätig. Davor leitete er den Unternehmensvertrieb für zwei Unternehmen im Besitz von Bain Capital, Turbonomic und SevOne. Melvin war auch als Executive Vice President of Worldwide Sales & Services bei Axeda Corporation tätig und war maßgeblich am erfolgreichen Verkauf von Axeda an Parametric Technology Corp (PTC) im Jahr 2013 beteiligt. Melvin absolvierte das Bates College in Lewiston, ME, wo er seinen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften erhielt.

"Wir sind begeistert, dass Jeff unser wachsendes Management Team verstärkt. Er verfügt über umfangreiche Management Erfahrungen mit Schwerpunkt auf dem globalen Vertrieb und wir freuen uns darauf, sein Wissen zu nutzen, um das Wachstum von SmartSense weiter voranzutreiben", sagte Kevin C. Riley, Präsident von SmartSense by Digi. "Jeff wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, sicherzustellen, dass wir Kunden auf der ganzen Welt mit den Werkzeugen ausstatten, die sie benötigen, um Compliance und Sicherheit auf effiziente und effektive Weise zu bewältigen. Jeffs Hintergrund in SaaS- und Technologieunternehmen macht ihn zur perfekten Besetzung für die Leitung unserer globalen Vertriebsinitiative und wir könnten nicht glücklicher sein, ihn in unserem Team zu haben." Melvin wird alle globalen Vertriebsfunktionen leiten und an Riley berichten.

"Ich freue mich, zu einem Unternehmen zu stoßen, das stolz darauf ist, seinen Kunden hochskalierbare IoT-Lösungen zur Verbesserung ihrer Produktivität zu bieten", sagte Melvin. "Heute brauchen Unternehmen mehr denn je die Werkzeuge und Daten, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und ihr Geschäft voranzutreiben, und SmartSense by Digi hilft Tausenden von Unternehmen, genau das zu erreichen. Ich freue mich darauf, Vertriebsstrategien zu entwickeln und zu implementieren, die uns dabei helfen, unsere globale Präsenz zu vergrößern und weiterhin einen Mehrwert für unsere Kunden in nationalen und internationalen Märkten zu schaffen."

Für weitere Informationen besuchen Sie: https://www.smartsense.co/

Digi International ist ein weltweit führender Anbieter von geschäfts- und unternehmenskritischen Konnektivitätsprodukten und -lösungen für das Internet der Dinge (IoT). Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln, um kritische Kommunikationsinfrastrukturen und Compliance-Standards in anspruchsvollen Umgebungen zu implementieren, zu überwachen und zu verwalten - mit einem hohen Maß an Sicherheit, unerbittlicher Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung. Seit der Gründung im Jahr 1985 haben wir unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu verbinden - Tendenz steigend.

Melinda Ball
Büro: +1 781-418-2428