Digi International würdigt die Gewinner des Green Tech Customer Innovation Award

HOPKINS, Minnesota, (20. April 2021) -- Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), gab heute die Gewinner seiner Green Tech Customer Innovation Awards bekannt. Digi International hat diese Auszeichnung ins Leben gerufen, um Kunden zu würdigen und hervorzuheben, die sich auf dem Gebiet der grünen Technologie hervorgetan haben und gleichzeitig fortschrittliche Lösungen für Umweltfragen anbieten. Jeder Preisträger hat Digi-Lösungen eingesetzt, um Technologien zu entwickeln oder zu implementieren, die eine grünere Welt unterstützen, und hat sich im Bereich des Umweltschutzes ausgezeichnet. Diese Unternehmen haben vorausschauendes Denken Management und Innovation bei umweltfreundlichen und umweltverträglichen Anwendungen bewiesen.

Digi hat die folgenden Kunden als Preisträger für die Green Tech Customer Innovation Awards 2021 in sechs Kategorien ausgewählt:

"Digi International ist stolz darauf, diese Kunden als geschätzte Partner anzuerkennen und gratuliert ihnen zu ihren Beiträgen zum Umweltschutz und zur Nachhaltigkeit durch die Nutzung und den Einsatz von Digi-Technologie", sagte Ron Konezny, Präsident und CEO von Digi International. "Unsere Preisträger spielen eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung der Reduzierung von Treibhausgasemissionen und helfen intelligenten Städten, Gemeinden und Industrien, ihren Kohlenstoff-Fußabdruck zu reduzieren. Digi International setzt sich für Umweltverbesserungen ein, die eine nachhaltige Zukunft fördern und zu sozialen und wirtschaftlichen Verbesserungen in unseren Gemeinden führen. Wir applaudieren diesen Teams für ihre Initiative und ihren Antrieb, eine grünere Welt zu unterstützen."

Weitere Informationen über die Green Tech Initiative von Digi finden Sie hier.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzurichten und zu verwalten. Wir wurden 1985 gegründet und haben unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu vernetzen - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com.