Digi International gibt die Gewinner des Green Tech Customer Innovation Award 2022 bekannt

Auszeichnungen für Kundenprodukte und Initiativen zur Förderung von Nachhaltigkeit, Kohlenstoffreduzierung und umweltfreundlichen Best Practices mit Green-Tech-Innovationen

HOPKINS, Minnesota, (19. April 2022) -- Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), freut sich, die Gewinner seiner Green Tech Customer Innovation Awards 2022 bekannt zu geben. Im zweiten Jahr der Preisverleihung werden Kundenprodukte und -initiativen ausgezeichnet, die mit Green-Tech-Innovationen Nachhaltigkeit, Kohlenstoffreduzierung und umweltfreundliche Best Practices fördern.

Jeder Preisträger hat Digi-Lösungen eingesetzt, um Technologien zu entwickeln oder zu implementieren, die den Umweltschutz unterstützen, darunter Innovationen für intelligentere Städte, ein verbessertes Wassermanagement, umweltfreundlichere Fahrzeugtechnologien und mehr. Diese Unternehmen haben vorausschauendes Denken Managementund Innovation bei umweltfreundlichen und umweltverträglichen Anwendungen bewiesen.

Digi hat die folgenden Kunden in sechs Kategorien als Preisträger für die Green Tech Customer Innovation Awards 2022 ausgewählt:

"In unserem zweiten Jahr, in dem wir grüne Technologie-Innovationen auszeichnen, sind wir begeistert und stolz darauf, die vielen Möglichkeiten zu würdigen, mit denen unsere Kunden eine nachhaltigere Welt unterstützen", sagt Ron Konezny, Präsident und CEO von Digi International. "Von Infrastrukturprojekten, die den Kohlendioxidausstoß verringern, bis hin zu sauberer Luft und sauberem Wasser - unsere Preisträger leisten einen enormen Beitrag zum weltweiten Streben nach dem Erhalt unseres Planeten. Wir begrüßen diese Bemühungen und hoffen, dass sie zu grüner Innovation inspirieren".
Weitere Informationen über die Green Tech Initiative von Digi finden Sie hier.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzurichten und zu verwalten. Seit der Gründung im Jahr 1985 haben wir unseren Kunden geholfen, über 100 Millionen Dinge miteinander zu verbinden - Tendenz steigend.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com.

Peter Ramsay
digi@globalresultspr.com