Digi International tritt dem Partnerprogramm von STMicroelectronics bei, um System-on-Module-Lösungen für Industrie-, Medizin- und Transportmärkte anzubieten

IoT Führende Anbieter von Lösungen für das Internet der Dinge schließen sich zusammen, um die Entwicklung von Unternehmenslösungen zu vereinfachen

HOPKINS, Minnesota, 21. Juni 2022 - Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für das Internet der Dinge (IoT), Konnektivitätsprodukten und Dienstleistungen, gab heute seinen Beitritt zum Partnerprogramm von STMicroelectronics bekannt, um die Entwicklung von End-to-End-Lösungen zu vereinfachen, den Aufwand für die Produktentwicklung zu reduzieren und die Markteinführung zu beschleunigen, um die Geschäftsanforderungen der Kunden besser zu erfüllen.

"Da die digitale Transformation die Komplexität der Herausforderungen im Produktdesign erhöht, wird die Teilnahme als autorisierter ST-Partner Unternehmen dabei helfen, anspruchsvolle IoT Lösungen einzusetzen, die intelligente, vernetzte Edge-Computing-Designs nutzen", sagte Andreas Burghart, Senior Product Manager bei Digi. "In stark regulierten Märkten wie dem Transportwesen, dem Gesundheitswesen und der Fertigung bieten unsere Fachkenntnisse und Stärken zusammen mit den Produkten und Technologien von ST den Unternehmen die Skalierbarkeit und Kompatibilität, die sie für die Entwicklung intelligenter IoT Anwendungen benötigen. Unsere Standardlösungen bieten mehr Funktionen bei geringeren Gesamtbetriebskosten und helfen ihnen, neue Innovationen zu schaffen."

STMicroelectronics, ein weltweit führendes Halbleiterunternehmen, das Kunden aus dem gesamten Spektrum elektronischer Anwendungen bedient, hat das ST-Partnerprogramm ins Leben gerufen, um die Entwicklungsbemühungen seiner Kunden zu beschleunigen, indem es Unternehmen mit komplementären Produkten und Dienstleistungen identifiziert und ihnen diese vorstellt. Darüber hinaus stellt der Zertifizierungsprozess des Programms sicher, dass alle Partner regelmäßig auf Qualität und Kompetenz überprüft werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.st.com/partners.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.digi.com.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Das Unternehmen hilft Unternehmen, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzusetzen und zu verwalten. Digi wurde 1985 gegründet und hat seinen Kunden dabei geholfen, mehr als 100 Millionen Geräte miteinander zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie unter www.digi.com.