Opengear wird von TMC als Gewinner des SD-WAN-Preises für die Implementierung 2022 ausgezeichnet

Führender Anbieter von Netzwerk-Resilienz-Lösungen für Digital-First-Fokus geehrt

EDISON, NJ (16. August 2022) - Opengear, ein Unternehmen von Digi International (NASDAQ, DGII, www.digi.com/) und führender Anbieter von Netzwerk-Resilience-Lösungen, gab heute bekannt, dass TMC, ein globales, integriertes Medienunternehmen, Opengear zum Gewinner des SD-WAN Implementation Award 2022 ernannt hat, der vom MagazinINTERNET TELEPHONY verliehen wird.

"Unser Team ist hocherfreut, diese bedeutende SD-WAN-Auszeichnung zu erhalten", sagte Opengear-Präsident Gary Marks. "SD-WAN hat sich zum Standard bei Unternehmensimplementierungen entwickelt und bietet Unternehmen Netzwerkkonnektivität zu erschwinglichen Kosten. In Verbindung mit dem Smart Out-of-Band-Support kann die SD-WAN-Resilienz erheblich verbessert werden - Störungen, Ausfälle und kostspielige Ausfallzeiten werden minimiert, da die Techniker jederzeit Zugriff auf das Netzwerk haben."

Die branchenführenden Lösungen und Technologien von Opengear unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung, Überwachung und Sanierung von Netzwerken aus der Ferne. Die kompakte OM1200-Appliance wurde speziell für sichere Edge-Implementierungen entwickelt und wird in Kombination mit der Lighthouse Management Software verwendet. Sie kombiniert den sicheren Zugriff von Smart Out-of-Band mit der Flexibilität von NetOps-Automatisierungstools, um Präsenz und Nähe an jedem Standort zu bieten, die die neuen Anforderungen an Netzwerkmanagement und -automatisierung unterstützen.

Das WAN entwickelt sich mit SD-WAN weiter und läutet eine Ära der hohen Leistung, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Wertschöpfung ein. Die digitale Transformation ist kein optionales Unterfangen. Diejenigen, die diese zukunftsweisende Technologie nutzen, um ihre Abläufe zu verbessern, haben sich dafür entschieden.

"Es ist uns eine Ehre, auf diese SD-WAN-Implementierung aufmerksam zu machen", sagte Rich Tehrani, CEO von TMC. "Opengear bietet einen Best-Practice-Beweis für ein Konzept, das die Akzeptanz und den Einsatz von SD-WAN vorantreibt. Schließen Sie sich unserem Beifall für dieses digital ausgerichtete Unternehmen an."

Seit mehr als 20 Jahren zeichnet TMC Technologieunternehmen mit Preisen in verschiedenen Kategorien aus. Diese Auszeichnungen zählen zu den renommiertesten und angesehensten Ehrungen in der Kommunikations- und Technologiebranche weltweit. Die Preisträger repräsentieren prominente Marktteilnehmer, die den Fortschritt der Technologien konsequent vorantreiben. Jeder Preisträger ist nachweislich ein führendes Unternehmen auf dem Markt.

Über Opengear
Opengear, ein Unternehmen von Digi International, bietet sicheren, stabilen Zugang und Automatisierung zur Unterstützung kritischer IT-Infrastrukturen, selbst wenn das Netzwerk nicht verfügbar ist. Die Bereitstellung, Orchestrierung und Fernverwaltung von Netzwerkgeräten durch innovative Software und Appliances ermöglicht es technischen Mitarbeitern, Rechenzentren und entfernte Netzwerkstandorte zuverlässig und effizient zu verwalten. Auf die Lösungen von Opengear vertrauen weltweit Unternehmen aus den Bereichen Finanzwesen, digitale Kommunikation, Einzelhandel und Fertigung. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in New Jersey, mit Forschungs- und Entwicklungszentren im Silicon Valley und in Brisbane, Australien. Opengear wurde 2019 von Digi International übernommen und vereint damit zwei Unternehmen, die sich dem Ziel verschrieben haben, die besten Produkte, Software und Dienstleistungen anzubieten, die den Anforderungen geschäftskritischer Netzwerke gerecht werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.opengear.com.

Über TMC
Durch Bildung, Branchennachrichten, Live-Veranstaltungen und sozialen Einfluss verlassen sich globale Einkäufer auf die inhaltsorientierten Marktplätze von TMC, um Kaufentscheidungen zu treffen und sich auf dem Markt zurechtzufinden. Aus diesem Grund wenden sich führende Technologieanbieter an TMC, um unvergleichliche Branding-, Thought Management und Lead-Generierungsmöglichkeiten zu nutzen. Unsere persönlichen und Online-Veranstaltungen bieten allen Teilnehmern eine unübertroffene Sichtbarkeit und Verkaufschancen. Durch unsere maßgeschneiderten Programme zur Lead-Generierung bieten wir unseren Kunden einen kontinuierlichen Strom von Leads, die sich in Verkaufsmöglichkeiten verwandeln und Datenbanken aufbauen. Darüber hinaus stärken wir den Ruf einer Marke durch die Millionen von Impressionen von Display-Werbung auf unseren Nachrichtenseiten und Newslettern. Als 360-Grad-Marketinglösung bietet TMC umfassende Event- und Roadshow-Management-Services sowie die Erstellung von maßgeschneiderten Inhalten in Form von von Experten verfassten Blogs, Pressemitteilungen, Artikeln und Marketingmaterialien, die bei der Suchmaschinenoptimierung, der Markenbildung und den allgemeinen Marketingbemühungen helfen. Für weitere Informationen über TMC und um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Marketingziele zu erreichen, besuchen Sie bitte www.tmcnet.com und folgen Sie uns auf Facebook, LinkedIn und Twitter, @tmcnet .

TMC-Kontakt
Michelle Connolly