SmartSense by Digi gründet Food Service Advisory Board zur Steigerung des Kundenerfolgs

SmartSense by Digi gibt den Vorsitzenden und die Mitglieder des Food Service Advisory Board bekannt, um Organisationen bei der Nutzung von IoT Lösungen zu unterstützen, die Effizienz zu steigern und die Effektivität innerhalb des Sektors zu erhöhen

BOSTON - 20. September 2022 - SmartSense by Digi®, Teil von Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com), einem weltweit führenden Anbieter von Konnektivitätslösungen für das Internet der Dinge (IoT), gab heute die Gründung des Food Service Advisory Board bekannt, um die kontinuierliche Verbesserung der Produktions-, Vertriebs- und Kundenerfolgsprozesse des Unternehmens zu unterstützen.

Da sich die Vorschriften im Lebensmittelsektor ständig weiterentwickeln, wird sich das FSAB für Strategien zur Verbesserung der Effizienz und Effektivität innerhalb der Lebensmittelversorgungskette einsetzen und gleichzeitig die öffentliche Gesundheit fördern. Das Gremium, das sich aus den besten und klügsten Köpfen der Lebensmittelbranche zusammensetzt, wird kritische Einblicke und Expertenempfehlungen geben, die es SmartSense by Digi ermöglichen, seine IoT Lösungen zu verbessern, um die Geschäftsergebnisse, die betriebliche Effizienz, die Verhinderung von Verlusten, die Einhaltung von Vorschriften und die Lebensmittelsicherheit zu erhöhen.

Der FSAB wird von John Deane, Geschäftsführer der Clipper Advisory Group, geleitet. Er ist spezialisiert auf die Beratung von IT-Organisationen in den Bereichen Funktionsmanagement, praktische strategische Planung, operative Prozessverbesserung und Erzielung von Erträgen aus Technologieinvestitionen. Zuvor war Deane Chief Operating Officer bei Wendy's, Chief Information Officer bei Abercrombie & Fitch und Chief Information Officer bei Ascena Retail Group. Dean wird von den folgenden Gründungsmitgliedern unterstützt:

• Victor Vercammen ist Vice President of Risk und Chief Compliance Officer bei Giant Eagle, Inc., Amerikas führendem regionalen Einzelhandelsunternehmen für Lebensmittel, Apotheken und Convenience Stores, wo er sich für den Schutz von Gästen, Teammitgliedern, Vermögenswerten und Produkten in allen Geschäftsbereichen einsetzt.
  • David Steck ist Vizepräsident für IT-Infrastruktur und Anwendungsentwicklung bei Schnuck Markets, Inc., wo er Management und die strategische Planung für Innovationen in der Filialtechnologie - einschließlich Robotik, App-Entwicklung, elektronische Regaletiketten, RFID und Verbesserungen der Lieferkettenprozesse - übernimmt, um ein nahtloses Kundenerlebnis in den 112 Filialen des Unternehmens zu ermöglichen.
  • Tom Mueller ist Präsident und Partner bei Mueller Consulting, wo er seinen Kunden Fachwissen in den Bereichen Restaurantmanagement und Franchising, strategische Planung, Menüentwicklung, GuV-Management und qualitativ hochwertige Geschäftsabläufe bietet. Zuvor war er Präsident und Chief Operating Officer von Wendy's und Senior Vice President of Operations bei Burger King.
  • Mike Tobin ist Director of Operations Administration bei Charleys Philly Steaks, wo er durch innovative Schulungsprogramme und kontinuierliche Prozessverbesserung die organisatorische Umgestaltung leitet. Mike Tobin ist Experte für die Identifizierung und Verbesserung von Prozessen und Systemabläufen, um Umsatzwachstum und organisatorische Effektivität zu fördern.
  • Laura-Zelda Villarreal ist Präsidentin von Nutrition Core Services und Professorin an der School of Nutrition Program der University of Texas Rio Grande Valley. Sie ist eingetragene Ernährungsberaterin (RDN), Schulernährungsspezialistin (SNS) und lizenzierte Ernährungsberaterin (LD).

"Da unsere Kunden weiterhin mit einer beispiellosen Volatilität konfrontiert sind, wird dieses Gremium uns mit umsetzbaren Geschäftseinblicken, Perspektiven und Leitlinien ausstatten, die im heutigen Markt von unschätzbarem Wert sind", sagte Guy Yehiav, Präsident von SmartSense by Digi. "Wir sind dieser Gruppe angesehener Persönlichkeiten für ihre kontinuierliche Unterstützung dankbar und freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um unsere Kundengemeinschaften im Bereich der Lebensmittelversorgung zu unterstützen."

"Viele Unternehmen sind sich der Möglichkeiten nicht bewusst, die digitale Technologien für die Lebensmittelbranche bieten können", sagte Deane. "Ich freue mich darauf, andere Vorstandsmitglieder und das SmartSense-Team zu treffen, um gemeinsam an den besten Möglichkeiten zu arbeiten, Lebensmittelsicherheit durch IoT Lösungen zu gewährleisten."

Der Food Service Advisory Board und der kürzlich angekündigte Healthcare Advisory Board werden vom 16. bis 18. Oktober in Boston zu ihren ersten Sitzungen zusammenkommen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.smartsense.co/

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Das Unternehmen hilft Unternehmen, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzusetzen und zu verwalten. Digi wurde 1985 gegründet und hat seinen Kunden dabei geholfen, mehr als 100 Millionen Geräte miteinander zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie unter www.digi.com.

Über SmartSense von Digi
SmartSense by Digi®, eine Geschäftseinheit von Digi International (NASDAQ: DGII), ist ein weltweit führender Anbieter von Internet of Things (IoT) Sensing as a Service-Lösungen, die dynamische und personalisierte Anlagenüberwachung, Prozessdigitalisierung und digitale Entscheidungsfindung in den wichtigsten Branchen ermöglichen. Das Unternehmen ermöglicht es Geschäftskunden, die Leistung von IoT Automatisierung, präskriptiven Workflows und aufschlussreichen Analysen zu nutzen, um die Einhaltung von Vorschriften, die Produktivität der Mitarbeiter, die Markentreue, die Verhinderung von Verlusten und die Reduzierung von Abfall und Energieverbrauch zu gewährleisten. Durch die Kombination neuer und innovativer datengesteuerter Ansätze mit erstklassigen IoT Tools arbeitet SmartSense mit Unternehmen zusammen, um ihre Geschäftsergebnisse und den Schutz ihrer Vermögenswerte auf ein neues Niveau zu heben. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.smartsense.co/.