Digi International stellt Dual-Action IX15 Gateway und Router vor und erweitert damit das Digi XBee Ökosystem der Weltklasse

Neue Industrial-Networking-Lösung bietet vielseitiges Gerät und höheren Wert

HOPKINS, Minnesota, 11. Mai 2021 -- Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), hat heute mit der Einführung von Digi IX15, dem einzigen voll funktionsfähigen industriellen Mobilfunk Gateway mit Zigbee-Unterstützung, die neueste Ergänzung seiner Produktlinie von Routern in Industriequalität vorgestellt. Das Digi IX15 dient sowohl als Gateway als auch als Router und bietet Unternehmen eine komplette, kostengünstige IoT-Lösung.

Digi IX15 arbeitet nahtlos mit dem Digi Remote Manager® für eine effiziente Konfiguration, Bereitstellung, Überwachung und Verwaltung von Tausenden von unternehmenskritischen Geräten und Anlagen von einem einzigen Desktop, Tablet oder Smartphone aus. Digi IX15 bringt mehr Leistung in das gefeierte Digi XBee® Ökosystem des Unternehmens, einschließlich Module, Code-Bibliotheken und die preisgekrönte Digi XBee Tools Suite. Digi IX15 ist mit der neuesten Python-Programmierimplementierung ausgestattet, um mehr Zuverlässigkeit, Einfachheit und Sicherheit in das Edge Computing zu bringen und alle Phasen des Produktentwicklungslebenszyklus zu vereinfachen.

In dem schnelllebigen Markt von heute hängt der Wettbewerbsvorteil von einer schnellen Entwicklung und Bereitstellung ab. Digi IX15 beschleunigt die Markteinführung für Industriekunden, die nach kostengünstigeren Alternativen zu DIY-Gateway-Designs für den Netzwerkbetrieb suchen. Als eines der wenigen IoT-Gateways auf dem Markt, das für C1D2-Einsätze zertifiziert ist, wurde das robuste Digi IX15 für die rauen Bedingungen in Branchen wie Öl und Gas, Wasser/Abwasser, Energie und Landwirtschaft entwickelt.

"Wir sind ständig dabei, unsere WAN-Lösungen zu erweitern und zu verbessern", sagt Steve Ericson, Vice President und General Manager bei Digi. "Jede neue Innovation zeigt, wie wir bestrebt sind, unseren Kunden ständig zuzuhören und mit branchenführenden Netzwerklösungen zu reagieren. Wir wissen, dass Unternehmen sich darauf konzentrieren müssen, ihr eigenes, einzigartiges Angebot mit Mehrwert zu entwickeln, anstatt unnötig Zeit, Geld und Ressourcen in die Entwicklung eigener Konnektivitätslösungen zu stecken. Digis bahnbrechendes IX15 mit XBee-Gateway und IX-Router-Funktionen, die über Digi Remote Manager verwaltet werden können, bietet den Wettbewerbsvorteil, den sie benötigen."

Das Digi IX15 Industrie-Gateway und der Router werden ab dem 11. Mai 2021 über globale Vertriebspartner erhältlich sein.

Erfahren Sie hier mehr über Digi.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzusetzen und zu verwalten. Wir wurden 1985 gegründet und haben unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu vernetzen - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com.

Peter Ramsay
digi@globalresultspr.com