Digi International transformiert Digi Remote Manager , um den Erfolg des IoT Netzwerks zu fördern

Digi Remote Manager Ermöglicht Unternehmen die Maximierung von IoT Investitionen und die Stärkung der Mitarbeiter mit dynamischer, unternehmenskritischer Netzwerkintelligenz und einer zentralen Gerätesteuerung

HOPKINS, Minnesota, 8. September 2020 - Digi International® (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), hat heute die neueste Version von Digi Remote Manager®, seiner Cloud-Plattform für Geräte- und Netzwerkmanagement, angekündigt.

Mit diesen Fortschritten erweitert Digi Remote Manager seine Möglichkeiten, die Bereitstellung und Wartung von Geräten zu vereinfachen, die Betriebszeit und Sicherheit des Netzwerks zu gewährleisten und neue Ebenen der Netzwerkverwaltung bereitzustellen, so dass das Netzwerkteam seine Geschäftsprozesse nicht ändern muss, um starre Netzwerk-Tools unterzubringen.

Digi Remote Manager Erschließt den Wert des Netzwerks und sorgt für höhere Ausfallsicherheit

Digi Remote Manager ist eine Cloud-basierte Plattform, mit der Benutzer IoT Geräte und Netzwerke in jeder Umgebung von jedem Ort der Welt aus verwalten können. Mit der Fähigkeit, Anwendungen von der industriellen IoT bis hin zu Zweigstellenverbindungen, intelligentem Verkehrsmanagement und allem, was dazwischen liegt, zu unterstützen, erschließt Digi Remote Manager das Potenzial von IoT Bereitstellungen auf breiter Ebene. Es verwandelt verstreute IoT Geräte in ein ganzheitliches IoT Netzwerk, das betrieblichen und geschäftlichen Nutzen bringt und das sichere, widerstandsfähige Netzwerk liefert, das Unternehmen heute benötigen.

ElectriCities of North Carolina - eine Organisation, die eine Reihe von technischen Dienstleistungen zur Unterstützung von Stromversorgungsdiensten in ganz North Carolina, South Carolina und Virginia anbietet - verwendet Digi Remote Manager zur Wartung eines komplexen Netzwerks, das sich über Tausende von Quadratmeilen erstreckt, und zur Erfassung von Daten aus einer Reihe von Zählern, Generatoren und Telemetriegeräten.

"Ich war schon vor Digi Remote Manager hier, daher kann ich direkt sagen, was für einen Unterschied es in Bezug auf Kosteneinsparungen und die Schaffung neuer Werte gemacht hat", sagt John Coates, Lead Systems Coordinator bei ElectriCities. "Unsere Fähigkeit, unser Netzwerk aus der Ferne zu warten, Daten zu sammeln und unsere Systeme mit Hilfe von On-Device-Intelligenz zu optimieren, hat es uns ermöglicht, zu wachsen und unsere Leistung zu maximieren, um unseren Mitgliedern bestmöglich zu dienen."

Erweiterte Konfigurationsfunktionen bringen marktführende Fähigkeiten

Gerätekonfiguration, -überwachung und -wartung sind der Kern jeder Gerätemanagement-Software, aber Digi bietet wichtige Unterscheidungsmerkmale, die die Prozesse vereinfachen und einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

• Mit derGerätegruppierung können Benutzer Gruppen von Geräten erstellen und diese per Fernzugriff nach Gruppenkennung und nicht nach Produkttyp konfigurieren, sodass dieselben Gerätetypen auf unterschiedliche Weise programmiert werden können, ohne auf manuelle Konfigurationen an einzelnen Geräten zurückgreifen zu müssen. Die Möglichkeit, Gerätegruppen zu konfigurieren, gibt dem Netzwerkmanager mehr Kontrolle und bietet die dringend benötigte Flexibilität, Konfigurationen unabhängig vom Gerätetyp zuzuweisen.
  • Benutzerdefinierte Skripte, z. B. in Python, können auf geografisch verteilte Geräte hochgeladen werden, um einfach die vom Benutzer benötigte Intelligenz auf dem Gerät hinzuzufügen.
  • DerFernzugriff auf Nicht-IP-Edge-Geräte, wie z. B. Sensoren, über die Router, mit denen sie verbunden sind, erweitert die Palette der Geräte, die Benutzer über die Plattform Digi Remote Manager verwalten können.
  • Unterkontenverwaltung, die Möglichkeit, Unterkonten zu erstellen, die vom übergeordneten Konto aus verwaltet werden können. Mit Unterkonten kann der Besitzer des übergeordneten Kontos einschränken, auf welche Geräte die Benutzer des Unterkontos zugreifen können.

Sowohl diekomplexe Aufgabenautomatisierung als auch die Aufgabenplanung ermöglichen es dem Benutzer, seine Zeit zu optimieren und die betriebliche Effizienz zu verbessern, wenn auch auf unterschiedliche Weise.

• Mit derAufgabenautomatisierung können Benutzer eine Konfiguration für eine Gruppe von Geräten erstellen, die dann automatisch an alle Geräte in dieser Gruppe übertragen wird, was eine Vorabvalidierung der Konfigurationen ermöglicht und die Kosten für die Wartung der Bereitstellung reduziert.
  • Task Scheduling bietet die Möglichkeit, Funktionen für die Ausführung zu einem späteren Zeitpunkt vorzuprogrammieren, was die Netzwerktechniker und -manager entlastet und dennoch ein hochfunktionales Netzwerk gewährleistet.

Digi Remote Manager Öffnet die Tür zur kritischen API-Integration

Mit demAPI Explorer können Benutzer Hunderte von APIs in einer Live-Umgebung auf der Plattform durchsuchen und testen, um zu überprüfen, ob der Code funktioniert, bevor er im gesamten Netzwerk live geschaltet wird.

MitDigi Remote Manager APIs können Sie Anwendungen von Drittanbietern, sowohl in der Cloud als auch vor Ort, integrieren und ausführen, um Datenregeln und -stapel auszuführen sowie Daten zu importieren und zu exportieren und um Berichte auszuführen, die einen tieferen Einblick in die Gerätebereitstellung bieten.

Mit 175 Sicherheitskontrollen bietet Digi Remote Manager kritische Compliance Software-defined Security bietet mehr als 175 Kontrollen zum Schutz von Daten und Geräten und zur Einhaltung der ISMS nach ISO27002, der NERC-Richtlinien zum Schutz kritischer Infrastrukturen (CIP), der Cloud Controls Matrix der Cloud Security Alliance (CSA) sowie der relevanten HIPAA- und NIST-Standards.

Robuste Berichtsoptionen und benutzerdefinierte Warnmeldungen bieten dem Benutzer eine vollständige Bibliothek von Berichten, die er leicht nach seinen Bedürfnissen abrufen kann. Die Warnmeldungen sind anpassbar, um sicherzustellen, dass bestimmte Leistungsstufen eingehalten werden und das Netzwerk ordnungsgemäß funktioniert.

Best-in-Class-Kundenerfahrung

Das aktualisierte UI/UX bietet eine einfachere und intuitivere Verwaltung über ein intelligentes, anpassbares, Widget-basiertes Dashboard. Dieses "Build what you need"-Modell ermöglicht es den Benutzern, die gewünschten Ansichten zu erstellen und einfach auf die Daten zuzugreifen, die für die Verwaltung eines dynamischen Netzwerks erforderlich sind. Eine neue Option für den Dunkelmodus stellt sicher, dass Techniker im Außendienst, die mit einem Tablet oder Telefon arbeiten, diese Dashboards auf ihren physischen Bildschirmen unabhängig von der Beleuchtung oder den Bedingungen problemlos sehen können.

Starke Analyse-Engine liefert Netzwerkeinblicke

DasNotification Center ist eine neue Ergänzung, die direkte Mitteilungen an die Benutzer liefert, einschließlich Benachrichtigungen über Firmware-Updates, Informationen zur Kontoerneuerung und sofortige Warnungen vor Sicherheitsbedrohungen.

Pre-Build-Reports helfen, Zeit zu sparen und liefern gleichzeitig die Daten, die für die effiziente Verwaltung eines intelligenten Netzwerks benötigt werden, sowie Daten zur Maximierung der Gerätebetriebszeit.

Echtzeit-Diagnosen erleichtern die Wartung und Fehlersuche.

"Unternehmen werden nicht in der Lage sein, den vollen Wert ihrer IoT Initiativen zu realisieren, wenn sie sich nicht auf die Maximierung ihres gesamten Netzwerks von Geräten konzentrieren", sagte Brian Kirkendall, Vice President of Product Management bei Digi International. "Digi Remote Manager verändert die Art und Weise, wie Unternehmen über ihre Projekte nachdenken und sie umsetzen können. Von branchenführender Sicherheitssoftware bis hin zu maximierter Betriebszeit und vereinfachten Abläufen helfen wir dabei, ein sicheres und wertvolles Netzwerk aufzubauen, das den Unternehmen die Gewissheit gibt, dass die Abläufe innerhalb der Compliance liegen, ohne dass aufwendige Lösungen erforderlich sind."

Digi Remote Manager ist in mehreren Angeboten verfügbar, so dass jeder Benutzer den Dienst auswählen kann, der seinen Bedürfnissen am besten entspricht.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.digi.com/digi-remote-manager.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -lösungen für das geschäfts- und unternehmenskritische Internet der Dinge (IoT). Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln, um kritische Kommunikationsinfrastrukturen und Compliance-Standards in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit, unnachgiebiger Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung bereitzustellen, zu überwachen und zu verwalten. Wir wurden 1985 gegründet und haben unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com oder telefonisch unter 877-912-3444 (USA) oder 952-912-3444 (international).