Digi International tritt dem VMware Technology Alliance Partnerprogramm bei

Das TAP-Programm ermöglicht den Mitgliedern die Zusammenarbeit bei der Bereitstellung innovativer Lösungen für Virtualisierung und Cloud Computing

VMware Technology Alliance Partner-LogoHOPKINS, Minnesota, 17. Oktober 2023 - Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), freut sich, die Teilnahme seines Lösungen für das Infrastrukturmanagement Abteilung in der VMware Technology Alliance Partner (TAP) Programm.

Die Mitglieder des TAP-Programms arbeiten mit VMware zusammen, um innovative Lösungen für Virtualisierung und Cloud Computing zu entwickeln. Die Vielfalt und Tiefe des TAP-Ökosystems bietet Kunden die Flexibilität, ein TAP-Mitglied mit dem richtigen Fachwissen zu wählen, um ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Diese Zusammenarbeit wird Unternehmen innovative Netzwerklösungen zur Verfügung stellen, die ihre Abläufe optimieren und eine nahtlose Integration mit den innovativen Virtualisierungs- und Cloud-Computing-Technologien von VMware gewährleisten.

Das TAP-Programm ist der Beginn der VMware-Reise für Software- und Hardware-Anbieter. Es stellt die Tools und Ressourcen bereit, die sie benötigen, um ihre Lösungen auf der VMware-Infrastruktur zu entwickeln und bereitzustellen. TAP-Mitglieder können Produkte mit VMware-Produkten und -Services entwickeln, testen, integrieren, zertifizieren/validieren und verpacken und dann ihre Lösungen auf dem VMware Marketplace für gemeinsame Kunden veröffentlichen.

"Wir begrüßen Digi Infrastructure Management Solutions als geschätztes Mitglied des VMware TAP-Programms", so Jenn Wahl, Director, Technology Alliance Partner Program, VMware. "Diese Mitgliedschaft bedeutet, dass Kunden die Vorteile einer optimierten Cloud-Infrastruktur in vollem Umfang nutzen können. Durch den Beitritt zum Programm arbeitet Digi Infrastructure Management mit VMware zusammen, um Technologien zu entwickeln, die die Umgebungen der Kunden verändern können."

Der Geschäftsbereich Infrastructure Management Solutions von Digi bietet leistungsstarke serielle Konnektivität, USB-over-IP-Technologie und industrielle Überwachungs- und Steuerungslösungen, die Unternehmen dabei helfen, die Herausforderungen moderner Geschäftsumgebungen zu meistern. Durch den Beitritt zum VMware Technology Alliance Partner Programm ist Digi in der Lage, seine Lösungen nahtlos in die Virtualisierungs- und Cloud-Infrastruktur von VMware zu integrieren und so eine optimierte und hocheffiziente Erfahrung für Kunden zu bieten.

Die Teilnahme am TAP-Programm eröffnet sowohl für Digi- als auch für VMware-Kunden eine Vielzahl von Möglichkeiten. Durch die Integration von Digi Infrastructure Management-Lösungen mit VMware-Technologien können sich Unternehmen auf eine verbesserte Flexibilität, Skalierbarkeit und Sicherheit freuen, zusammen mit der Möglichkeit, ihre Netzwerkinfrastruktur effizienter zu verwalten. Ganz gleich, ob es um die Optimierung von Abläufen, die Verbesserung der Sicherheit oder die bedarfsgerechte Skalierung von Ressourcen geht, diese Zusammenarbeit stellt sicher, dass die Kunden ihre sich entwickelnden IT-Anforderungen problemlos erfüllen können.

Zu den wichtigsten Vorteilen des Beitritts von Digi Infrastructure Management zum VMware Technology Alliance Partner Programm gehören:

• Nahtlose Integration: Die Infrastrukturmanagement-Lösungen von Digi werden für den Einsatz mit VMware-Virtualisierungs- und Cloud-Computing-Technologien optimiert und bieten den Kunden eine einheitliche Erfahrung.
  • Effizienz und Skalierbarkeit: Unternehmen können die Netzwerklösungen von Digi nutzen, um ihr Infrastrukturmanagement zu optimieren und so die betriebliche Effizienz und Skalierbarkeit zu verbessern.
  • Verbesserte Sicherheit: Eine sichere Netzwerkinfrastruktur ist in der heutigen digitalen Landschaft von entscheidender Bedeutung. Diese Partnerschaft sorgt dafür, dass Kunden eine stabile Sicherheit für ihre IT-Umgebung aufrechterhalten können.
  • Support und Fachwissen: Die Kunden haben Zugang zum kombinierten Fachwissen und Support von Digi und VMware und können so sicherstellen, dass ihre Infrastruktur gut gewartet wird und mit maximaler Leistung läuft.

Brian Kirkendall, VP und General Manager of Infrastructure Management bei Digi, kommentierte die TAP-Teilnahme von Digi wie folgt: "Wir freuen uns, dem VMware Technology Alliance Partnerprogramm beizutreten. Unsere Mitgliedschaft ist ein Beweis für unser Engagement für hochwertige Infrastrukturmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Durch die Integration unserer Angebote mit den Technologien von VMware wollen wir Unternehmen, die ihre Netzwerkinfrastruktur optimieren wollen, eine ganzheitliche, sichere und hocheffiziente Erfahrung bieten."

Digi Infrastructure Management lädt alle Interessierten ein, mehr über die Beteiligung von Digi am TAP-Programm und dessen Vorteile für ihr Unternehmen zu erfahren, indem sie Multi Cloud Management Solution | VMware besuchen. Sie können auch die Netzwerk- und Infrastruktur-Management-Lösungen von Digi hier erkunden: www.digi.com/products/networking/infrastructure-management.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Das Unternehmen hilft Unternehmen, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzusetzen und zu verwalten. Digi wurde 1985 gegründet und hat seinen Kunden dabei geholfen, mehr als 100 Millionen Geräte miteinander zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie unter www.digi.com.

Über VMware

VMware ist ein führender Anbieter von Multi-Cloud-Services für alle Anwendungen und ermöglicht digitale Innovation mit Unternehmenskontrolle. Als vertrauenswürdige Grundlage für die Beschleunigung von Innovationen holt VMware seine Kunden dort ab, wo sie sind. Die Software von VMware bietet Unternehmen die Flexibilität und Auswahl, die sie brauchen, um die Zukunft zu gestalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.vmware.com.