SmartSense beruft Edward Marx in das Healthcare Advisory Board

Technologieführer im Gesundheitswesen steuert strategische Geschäftseinblicke für außergewöhnlichen Kundenservice bei

BOSTON, 12. September 2023 SmartSense by Digi®, Teil von Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com) und ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätslösungen für das Internet der Dinge (IoT), gab heute die Ernennung von Edward Marx, einem Veteranen der Gesundheitstechnologie, in sein Healthcare Advisory Board bekannt. Das SmartSense Healthcare Advisory Board wurde im August 2022 ins Leben gerufen, um die Angebote des Unternehmens in den Bereichen Risikominderung, Schadenverhütung und digitalisierte Compliance für eine qualitativ hochwertige Kundenversorgung zu erweitern, die die Patientenergebnisse verbessert. Marx, ein erfahrener Innovator im Bereich des Gesundheitswesens, wird dem Gremium neben führenden Vertretern von Hartford Healthcare, St. Jude Children's Research Hospital, University of Mississippi Medical Center und Rite Aid beitreten.

"Seit mehr als drei Jahrzehnten erlebe ich, wie der digitale Wandel im Gesundheitswesen durch Technologien wie IoT vorangetrieben wird", so Marx. "Das enorme Potenzial vonIoT, die Arbeitsabläufe im Gesundheitswesen zu revolutionieren, hat mein Interesse geweckt, dem SmartSense Healthcare Advisory Board beizutreten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Gremium und die Kooperation mit anderen Branchenführern, wenn die Digitalisierung des Gesundheitswesens mit den Lösungen von IoT weiter voranschreitet."

Mit der Ernennung von Marx kommt umfangreiche Erfahrung in der Leitung der Konvergenz von klinischen, geschäftlichen und digitalen Prozessen in Unternehmen des Gesundheitswesens hinzu, wobei der Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) und Standortbestimmung in Echtzeit zur Rationalisierung von Arbeitsabläufen für eine verbesserte betriebliche Effizienz integriert wird. Er bekleidete Führungspositionen bei der Cleveland Clinic, NYC Health & Hospitals, Texas Health Resources und University Hospitals. Darüber hinaus war er CEO des Beratungsunternehmens Divurgent und globaler CDO für Technologie bei Mahindra Health & Life Sciences.

"Die Berufung von Edward Marx in unser Healthcare Advisory Board wird unsere Management und unsere strategische Vision für die Zukunft verbessern", sagte Guy Yehiav, Präsident von SmartSense by Digi. "Seine Expertise und sein einzigartiger Hintergrund bieten einen unschätzbaren Einblick in die Entwicklung der Digitalisierung des Gesundheitswesens, was das kontinuierliche Ziel des Beirats unterstützen wird, die Effizienz, Patientenversorgung und Sicherheit in den kommenden Jahren zu verbessern.

Marx wird am 11. September 2023 Mitglied des SmartSense Healthcare Advisory Board. Die Erweiterung des Gremiums beschleunigt die Bemühungen von SmartSense, Organisationen im Gesundheitswesen zu befähigen, die Patientenversorgung durch fortschrittliche Technologie zu priorisieren. Weitere Informationen zu den Erfassungs- und Überwachungslösungen von SmartSense IoT finden Sie unter http://www.smartsense.co.

(NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -lösungen für das geschäfts- und unternehmenskritische Internet der Dinge (IoT). Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln, um kritische Kommunikationsinfrastrukturen und Compliance-Standards in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit, unnachgiebiger Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung bereitzustellen, zu überwachen und zu verwalten. Wir wurden 1985 gegründet und haben unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie unter www.digi.com.

Über SmartSense von Digi

SmartSense by Digi®, ein Geschäftsbereich von Digi International (NASDAQ: DGII), ist ein weltweit führender Anbieter von Internet of Things (IoT) Sensing as a Service-Lösungen, die dynamische und personalisierte Anlagenüberwachung, Prozessdigitalisierung und digitale Entscheidungsfindung in den wichtigsten vertikalen Branchen ermöglichen. Das Unternehmen ermöglicht es Unternehmen, die Leistung von IoT Automatisierung, präskriptiven Workflows und aufschlussreichen Analysen zu nutzen, um die Einhaltung von Vorschriften, die Produktivität der Mitarbeiter, die Markentreue, die Verhinderung von Verlusten und die Reduzierung von Abfall und Energieverbrauch sicherzustellen. Durch die Kombination neuer und innovativer datengesteuerter Ansätze mit den erstklassigen Tools von IoT arbeitet SmartSense mit Unternehmen zusammen, um ihre Geschäftsergebnisse und den Schutz ihrer Vermögenswerte auf ein neues Niveau zu heben. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.smartsense.co/.

Jeff Eltringham
Leiter der Marketingabteilung