SmartSense veranstaltet eindrucksvolle LIVE23-Benutzerkonferenz

Zweite jährliche Veranstaltung erschließt Kundenwert in den Bereichen Food Service, Pharmazie und Gesundheitswesen

BOSTON, 14. November 2023 - SmartSense by Digi®, Teil von Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com) und ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätslösungen für das Internet der Dinge (IoT), veranstaltete kürzlich eine äußerst erfolgreiche LIVE23-Anwenderkonferenz im Hard Rock Hotel im Universal Orlando Resort. Die zweite jährliche Konferenz verzeichnete einen 300-prozentigen Anstieg der Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr und brachte Produktsicherheitsexperten aus der Lebensmittel-, Pharma- und Gesundheitsbranche für zwei Tage gemeinsamer Weiterbildung und Denkanstöße zusammen Management. Zu den namhaften Konferenzteilnehmern gehörten Analysten von Gartner und Ernst & Young sowie Kundenvertreter von CVS, Rite Aid, Walmart, Trinity Health, Jollibee, honeygrow und Giant Eagle, um nur einige zu nennen.

"Die LIVE23 war ein Beweis für das Engagement von SmartSense, den Erfolg seiner Kunden in den Mittelpunkt zu stellen", sagte Guy Yehiav, Präsident von SmartSense by Digi. "Unsere Kunden, Mitarbeiter und Beiratsmitglieder gehören zu den hellsten Köpfen an der Spitze der IoT-fähigen Zustandsüberwachung und Standortdienste. Es war wichtig, sie in einer Umgebung zusammenzubringen, die eine offene Zusammenarbeit und den Wissensaustausch fördert. Wir sind allen dankbar, die zum Gelingen dieser Konferenz beigetragen haben, und freuen uns darauf, mit LIVE24 darauf aufzubauen."

Die Konferenz bot ein vielfältiges Programm mit Hauptvorträgen zu allgemeinen Technologietrends, Diskussionsrunden mit Führungskräften zu branchenspezifischen Themen und vertraulichen Breakout-Sitzungen zu Implementierungsproblemen. Darüber hinaus gab Chief Product Officer Sammy Kolt einen umfassenden Überblick über die SmartSense IoT Sensing-as-a-Service-Lösung, um die integrierte Plattform des Unternehmens, die Produkt-Roadmap und die Optimierungspläne für 2024 zu erläutern.

"Die LIVE23 hat gezeigt, wie wichtig die Gemeinschaft und die Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung sind", so Kolt. "Die Konferenz ermöglichte uns den direkten Austausch mit unseren Kunden über ihre sich entwickelnden Bedürfnisse und Herausforderungen, so dass wir unsere Lösungen optimieren und den Lebenszeitwert erhöhen können. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Zusammenarbeit. Gemeinsam können wir Schritte unternehmen, um eine sicherere Zukunft in den Bereichen Foodservice, Pharmazie und Gesundheitswesen zu fördern."

Die LIVE23-Keynotes behandelten eine Vielzahl von neuen Themen rund um die Rolle der IoT Konnektivität in einer digitalisierten Zukunft:

• Blockchain: Die nächste Welle der B2B-Transformation
    Paul Brody, Globaler Blockchain-Leiter, Ernst & Young
  • IoT: 5G ist nicht die Lösung, nach der Sie suchen
    Bill Ray, VP-Analyst, aufkommende Technologien und Trends, Gartner
  • Management von Produktsicherheit und Compliance in verschiedenen Bereichen
    Victor Vercammen, Vizepräsident für Sicherheit, regulatorische und staatliche Angelegenheiten, Giant Eagle
  • Die Arbeitsweise von Gesundheitssystemen neu denken
    Joel Vengco, SVP und Leiter der Abteilung Information & Digitales, Hartford HealthCare
  • Die herkulische Anstrengung: Produktsicherheit als Mission
    Dr. Darin Detwiler LP.D., Außerordentlicher Professor, Northeastern University und Bestsellerautor

Die Ausgewogenheit von Fachwissen auf hohem Niveau und detaillierten Branchenanalysen während LIVE23 verschaffte den Kunden umsetzbare Erkenntnisse, die sie in ihrem Unternehmen anwenden können.

"SmartSense LIVE verkörpert den ersten kulturellen Imperativ von Digi: Kundenorientierung", sagte Ron Konezny, Präsident und CEO von Digi International. "Unsere Kunden liegen uns am Herzen, und ich denke, das ist bei Veranstaltungen wie dieser am deutlichsten zu spüren. Die Teilnehmer profitieren von einem erstaunlichen Netzwerkeffekt, wenn sie sich mit Branchenführern und Kollegen darüber austauschen, wie Technologie einen positiven Einfluss auf ihr Geschäft haben kann. Diese Gemeinschaft ist es, die SmartSense so wertvoll macht.

Beratergremium hält strategische Sitzungen ab

SmartSense Management hat persönliche Treffen mit seinen Beiräten für das Gesundheitswesen und die Gastronomie durchgeführt, um die strategischen Initiativen des Unternehmens, Produktinnovationen und die Ziele für 2024 zu diskutieren. Die Beiräte unter dem Vorsitz von Dr. Jim Langabeer (Gesundheitswesen) und John Deane (Food Service) wurden 2022 gegründet, um den Kundenerfolg zu steigern und das Produktangebot in allen Branchen zu beschleunigen.

"Unsere LIVE23-Sitzungen waren sehr offen und kooperativ", so Deane, Managing Director der Clipper Advisory Group und ehemaliger Chief Operating Officer von Wendy's. "Am Tisch saß eine Menge Erfahrung von Leuten, die schon lange im Geschäft sind. Wir tauschten interessante Ideen aus, die dazu beitragen werden, Prioritäten zu setzen, wie SmartSense-Produkte zentralisierte IoT Mess- und Überwachungsdaten integrieren. Nach dieser Woche bin ich davon überzeugt, dass SmartSense bereit ist, den Kunden einen Mehrwert zu bieten - es ist nur noch eine Frage der Zeit."

Die LIVE23-Vorstandssitzungen fanden vor dem Hintergrund von zwei kürzlich erfolgten Ernennungen statt. Josh Jewett wurde im August in das Food Service Advisory Board aufgenommen, und Edward Marx trat im September dem Healthcare Advisory Board bei.

Erfahrungsberichte von Kunden

"Ich war gerne bei LIVE23. Dies ist mein zweites Jahr hier, und auch letztes Jahr hat es mir gefallen. Uns alle in einem Raum zu versammeln und Best Practices von Fachleuten zu hören, hilft wirklich, unseren Erfolg zu fördern. Wenn wir in unsere jeweiligen Organisationen zurückkehren, haben wir die Erkenntnisse, die wir brauchen, um Best Practices zu implementieren, die uns bei der Einführung eines neuen Programms oder einer Initiative helfen können. - Molly Gombos, Leiterin, Qualitätsstandards im Einzelhandel, CVS Health

"Der Grund, warum ich ein zweites Jahr hier auf der LIVE bin, ist vielschichtig. Es ist eine gute Gelegenheit, sich direkt mit den SmartSense-Führungskräften und Produktentwicklungsspezialisten über unsere Wunschlisten und Zukunftspläne auszutauschen. Der andere Teil der Veranstaltung besteht darin, sich mit Kollegen auszutauschen und von ihnen zu lernen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen wie wir. Es gibt vielleicht Lösungen, die sie implementiert haben, die in Teilen meines Geschäfts funktionieren könnten, und ich hätte auf keine andere Weise mit den Leuten interagiert." - Victor Vercammen, Vizepräsident für Sicherheit, gesetzliche Vorschriften und Regierungsangelegenheiten, Giant Eagle

"Die LIVE23 war sehr nützlich. Die Tatsache, dass wir Führungskräfte aus der Gastronomie, dem Lebensmittelhandel und dem Gesundheitswesen an einem Ort versammelt haben, hat uns gezeigt, dass es viele gemeinsame Herausforderungen gibt, derer wir uns nicht bewusst waren. Auch wenn wir in verschiedenen Branchen tätig sind, können wir voneinander lernen, wie wir diese Herausforderungen lösen können. SmartSense hat eine echte und aufrichtige Offenheit an den Tag gelegt, um diesen Wert für uns alle zu schaffen." - John Paul Thomas, VP für Betriebsdienste, honeygrow

(NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -lösungen für das geschäfts- und unternehmenskritische Internet der Dinge (IoT). Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln, um kritische Kommunikationsinfrastrukturen und Konformitätsstandards in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit, unnachgiebiger Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung bereitzustellen, zu überwachen und zu verwalten. Wir wurden 1985 gegründet und haben unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie unter www.digi.com.

Über SmartSense von Digi

SmartSense by Digi®, ein Geschäftsbereich von Digi International (NASDAQ: DGII), ist ein weltweit führender Anbieter von Internet of Things (IoT) Sensing as a Service-Lösungen, die dynamische und personalisierte Anlagenüberwachung, Prozessdigitalisierung und digitale Entscheidungsfindung in den wichtigsten vertikalen Branchen ermöglichen. Das Unternehmen ermöglicht es Unternehmen, die Leistung von IoT Automatisierung, präskriptiven Workflows und aufschlussreichen Analysen zu nutzen, um die Einhaltung von Vorschriften, die Produktivität der Mitarbeiter, die Markentreue, die Verhinderung von Verlusten und die Reduzierung von Abfall und Energieverbrauch zu gewährleisten. Durch die Kombination neuer und innovativer datengesteuerter Ansätze mit den erstklassigen Tools von IoT arbeitet SmartSense mit Unternehmen zusammen, um ihre Geschäftsergebnisse und den Schutz ihrer Vermögenswerte auf ein neues Niveau zu heben. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.smartsense.co/.

Jeff Eltringham
Leiter der Marketingabteilung