Digi International ernennt Dane Surkamer zum Vizepräsidenten für den weltweiten Vertrieb

Erfahrene Fachkraft bringt Branchenkenntnisse mit, um das Wachstum des Vertriebskanals zu fördern und die Vertriebskanalerfahrung zu vereinfachen

MINNEAPOLIS, 21. August 2024 - Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), gab heute die Ernennung von Dane Surkamer zum Vice President of Global Channel Sales bekannt. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz im Vertrieb Management und einem starken Fokus auf Managed Services signalisiert Surkamer das erneute Engagement von Digi für seine Channel-zentrierte Strategie.

"Bei Digi sind wir bestrebt, Innovation und Wachstum voranzutreiben, und das beginnt mit der Einstellung von Spitzentalenten, die unsere Vision teilen", kommentiert Tony Puopolo, President und GM der Mobile Solutions Business Unit von Digi. "Danes umfangreiche Erfahrung und seine auf den Channel fokussierte Denkweise passen perfekt zu unseren Zielen und seine Management wird eine entscheidende Rolle spielen, wenn wir unsere globale Channel-Präsenz weiter ausbauen und unserem Channel-Ökosystem die Lösungen, Tools und Unterstützung bieten, die sie für ihren Erfolg benötigen."

In seiner neuen Rolle wird Surkamer für die Beschleunigung des Umsatzwachstums durch das Vertriebsnetz von Digi verantwortlich sein und einen entscheidenden Beitrag zum Vertriebsprogramm des Unternehmens leisten - mit einem starken Fokus auf Wachstum, Rationalisierung von Prozessen und einer noch einfacheren Zusammenarbeit von Value Added Resellern (VARs) und Managed Service Providern (MSPs) mit Digi.

"Ich freue mich, in einer so dynamischen Zeit zu Digi zu kommen", sagte Surkamer. "Meine Vision ist es, eine nahtlose und unkomplizierte Erfahrung für unseren Vertriebskanal zu schaffen und sicherzustellen, dass sie die Ressourcen und die Unterstützung haben, um erfolgreich zu sein. Die innovativen Lösungen von Digi, kombiniert mit einem vereinfachten Channel-Programm, versetzen uns in die Lage, neue Chancen zu erschließen und den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben."

Bevor er zu Digi kam, war Surkamer Senior Director of Sales für Managed Services bei Cradlepoint, wo er erfolgreich die Bemühungen zur Ausweitung des Geschäfts des Unternehmens leitete. Seine Erfahrung in der Umsatzsteigerung durch Channel-Beziehungen wird entscheidend dazu beitragen, die Channel-Initiativen von Digi voranzutreiben und die Beziehungen zu bestehenden und neuen Channel-Partnern zu stärken.

Für weitere Informationen über Digi International und seine Lösungen besuchen Sie bitte www.digi.com.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Das Unternehmen hilft Unternehmen, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzusetzen und zu verwalten. Digi wurde 1985 gegründet und hat seinen Kunden dabei geholfen, mehr als 100 Millionen Geräte miteinander zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie unter www.digi.com.

Peter Ramsay
digi@globalresultspr.com