Digi International to Release Second Fiscal Quarter 2024 Earnings Results on May 1, 2024 and Host a Conference Call on May 2, 2024

MINNEAPOLIS, MN –­­­­­­­­­­­­­­­­­­ April 8, 2024 -- Digi International® Inc. (NASDAQ: DGII) will release its financial results for the second fiscal quarter 2024 on Wednesday, May 1, 2024, after market close. Ron Konezny, CEO, and Jamie Loch, CFO, will host a conference call the following morning, May 2, 2024, at 10:00 a.m. ET, to briefly discuss the results and will take questions and provide answers.

Bitte klicken Sie hier, um sich für die Telefonkonferenz anzumelden und Ihre Einwahlnummer und Ihren Passcode zu erhalten. Alle Teilnehmer werden gebeten, sich 15 Minuten vor der Startzeit einzuwählen.

Teilnehmer können einen Live-Webcast der Telefonkonferenz über den Investor-Relations-Bereich der Digi-Website, https://digi.gcs-web.com/ oder die Hosting-Website hier abrufen.

Eine Aufzeichnung wird innerhalb von etwa zwei Stunden nach Beendigung der Telefonkonferenz verfügbar sein. Sie können die Aufzeichnung per Webcast über den Investor Relations-Bereich der Digi-Website abrufen. Der Webcast wird etwa ein Jahr lang als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Bereitstellung skalierbarer Lösungen für die Zukunft

Seit 1985 ist Digi International Inc. (Digi) ein Pionier im Bereich der drahtlosen Kommunikation, der die Zukunft für vernetzte Geräte gestaltet und auf die Bedürfnisse der Menschen und Unternehmen eingeht, die diese Geräte nutzen.

Before the Internet of Things was a thing, we built M2M and IoT devices, adapted to evolving network standards, and optimized data communications around the most advanced protocols and emerging technologies. From radio frequency modems to gateways, cellular routers, networking devices, embedded system-on-modules (SOM) and single-board computers (SBCs), Digi's solutions have continually grown to serve an extensive breadth of applications across the IoT landscape.

Heute umfasst unser Angebot IoT sensorbasierte Lösungen, eine hochentwickelte Plattform für die Fernüberwachung von Geräten jeder Größe und an jedem Ort sowie professionelle Design-, Implementierungs- und Zertifizierungsteams, die Sie bei der Verwirklichung Ihrer Visionen unterstützen, unabhängig davon, wie groß oder klein sie sind.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com.

Kontakt für Investoren:

Digitales Ausland