Digi International stellt mutige neue Funktionen für SkyCloud vor, um industrielle Überwachungs- und Steuerungslösungen zu verbessern

SkyCloud ist bereit, unübertroffene Effizienz und Intelligenz freizusetzen

HOPKINS, Minnesota, 1. Juni 2023 -- Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), gab heute die Veröffentlichung der neuesten Version von Digi SkyCloud bekannt, einer hochmodernen Lösung zur Überwachung, Analyse und Steuerung von Felddaten. Das Update 23.5 von SkyCloud führt eine Reihe neuer Funktionen ein, die den Anwendern eine mühelose Systemintegration mit Fernüberwachungs- und -steuerungslösungen ermöglichen und so für Flexibilität und optimale Effizienz sorgen - ideal für Industrie, Landwirtschaft und Umwelt.

Unternehmensadministratoren können nun ihre Bereitstellung und Benutzerbasis besser verwalten. Im Vordergrund dieser Version stehen die Einführung von REST-APIs und die Möglichkeit, Gerätekonfigurationen über Gruppen von Geräten hinweg bereitzustellen. Zu den weiteren Highlights der neuesten SkyCloud-Version gehören eine intuitive Benutzeroberfläche und eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit. Mit einem modernen Look and Feel bietet SkyCloud jetzt verbesserte Such- und Filterfunktionen, eine Schnellansicht-Kachelseite mit benutzerorganisiertem Gerätestatus und eine Benutzerrollenverwaltung für Unternehmensadministratoren.

"Mit dem Facelifting von SkyCloud und der weiteren Integration der Plattform mit Digi Connect Sensor+ und Z45 Industrial Controllers bieten wir unseren Kunden ein beispielloses Maß an Datenzuverlässigkeit, betrieblicher Vorhersagbarkeit und umsetzbaren Erkenntnissen", sagt Brian Kirkendall, General Manager und Senior Vice President of Infrastructure Management bei Digi. "Dank zuverlässiger Daten und benutzerfreundlicher Funktionen ermöglichen diese Lösungen unseren Kunden eine effiziente Verwaltung, Überwachung und Steuerung ihrer Industrieanlagen und verbessern die Transparenz und Intelligenz in all ihren Abläufen."

Dieses neueste Cloud-Update unterstreicht Digis langjähriges Engagement für die Bereitstellung umfassender Lösungen für die industrielle Überwachung und Steuerung in verschiedenen Sektoren, einschließlich Wassermanagement, Präzisionslandwirtschaft und Einhaltung von Umweltvorschriften. Digi Connect Sensor+, das Anfang 2023 eingeführt wird, bietet Unternehmen in Verbindung mit SkyCloud nahtlose Datenerfassungs- und Visualisierungsfunktionen für entfernte Felddaten. Innerhalb von Minuten können Unternehmen Sensoren konfigurieren, Schwellenwerte für Alarme festlegen und wertvolle visuelle Einblicke gewinnen. Dies ermöglicht die schnelle Bereitstellung von Funktionen für das industrielle Internet der Dinge (IIoT) in nur wenigen Tagen.

Digi International übernahm die SkyCloud-Plattform im Rahmen der Übernahme von Ctek im Jahr 2021.

"Nach der Übernahme von Ctek haben wir gezielt in Überwachungs- und Steuerungslösungen investiert, und die neueste Version von SkyCloud ist ein weiterer spannender Schritt auf unserem zielgerichteten Weg nach vorn", so Kirkendall weiter. "Wir freuen uns auf die SkyCloud-Roadmap und die neuen Funktionen, die wir in den kommenden Quartalen einführen werden."

Digi Connect Sensor+ mit SkyCloud ist ab sofort im Handel erhältlich.

Entdecken Sie die Lösungen hier:

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzurichten und zu verwalten. Wir wurden 1985 gegründet und haben unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu vernetzen - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com.

Verwandte Inhalte

Kundenreferenz - Der vielseitige, robuste Digi Connect Sensor+ Kundenreferenz - Der vielseitige, robuste Digi Connect Sensor+ Einer der Hauptgründe, warum sich Kunden für Digi Connect® Sensor+ entscheiden, ist die einfache Integration mit anderen Systemen und die... VIDEO ANSEHEN Ein langjähriger Digi-Kunde erzählt, warum er sich für Digi entscheidet Ein langjähriger Digi-Kunde erzählt, warum er sich für Digi entscheidet Wenn Sie einen Anbieter für kritische Infrastrukturen und industrielle Überwachungs- und Steuerungslösungen in Betracht ziehen, ist es wichtig, dass Sie... VIDEO ANSEHEN Wasserüberwachung und -steuerung mit Digi Z45 und Digi Connect Sensor+ Wasserüberwachung und -steuerung mit Digi Z45 und Digi Connect Sensor+ Bei der Wasserüberwachung und -steuerung sind eine schnelle und zuverlässige Automatisierung und ein Einblick in die Daten aus der Ferne entscheidend. Digi hat die komplette... VIDEO ANSEHEN Höhepunkte der GAWP-Wasserkonferenz 2023 von Digi Höhepunkte der GAWP-Wasserkonferenz 2023 von Digi Falls Sie Digi auf der Jahreskonferenz 2023 der Georgia Association of Water Professionals verpasst haben, haben wir für Sie... VIDEO ANSEHEN Digi Connect Sensor+ Axess Digi Connect Sensor+ Axess Powered by Digi Axess: experience unrivaled reliability with Digi Connect Sensor+ and a toolset specially designed for remote monitoring ANSEHEN PDF Digi Connect Sensor+ with Digi Axess Digi Connect Sensor+ with Digi Axess Powered by Digi Axess: experience unrivaled reliability with Digi Connect Sensor+ and a toolset specially designed for remote monitoring ANSEHEN PRODUKT Industrielle Automatisierung Industrielle Automatisierung Überlassen Sie Digi die Überwachung mit SkyCloud, einer Point-and-Click-Lösung für die industrielle Überwachung und Steuerung. ICH WILL DAS Z45 Industrielle Steuerungen Z45 Industrielle Steuerungen Das komplette SCADA-System in einer Box mit hochentwickelter PLC-ähnlicher Automatisierungssteuerung auf derselben Plattform, die die Kommunikation ermöglicht ANSEHEN PRODUKT