Digi International zieht sich von der Embedded World zurück

Digi wird nicht teilnehmen, um das potenzielle Risiko des neuartigen Coronavirus zu minimieren.

HOPKINS, Minnesota, 17. Februar 2020 - Digi International® (NASDAQ: DGII, www.digi.com) sagt seine Pläne zur Teilnahme und Ausstellung auf der bevorstehenden Embedded World 2020, die für den 25. bis 27. Februar in Nürnberg geplant war, aufgrund der wachsenden Besorgnis über die Verbreitung des Coronavirus ab.

"Wir haben die Situation bezüglich des Coronavirus genau verfolgt. Diese sehr schwierige Entscheidung hat letztlich Vorrang vor der Gesundheit und dem Wohlergehen unserer Mitarbeiter, Kunden, Partner und Stakeholder", sagte Ron Konezny, Präsident und CEO von Digi International. "Die Embedded World bleibt einer der jährlichen Höhepunkte im Digi-Kalender und wir haben die volle Absicht, an zukünftigen Messen teilzunehmen."

Digi wird diese Situation weiterhin aktiv überwachen und die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur Verringerung des Risikos und der Belastung befolgen.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -lösungen für das geschäfts- und unternehmenskritische Internet der Dinge (IoT). Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln, um kritische Kommunikationsinfrastrukturen und Compliance-Standards in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit, unnachgiebiger Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung bereitzustellen, zu überwachen und zu verwalten. Wir wurden 1985 gegründet und haben unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com oder telefonisch unter 877-912-3444 (USA) oder 952-912-3444 (international).

Medienkontakte:
John Waite oder Anthony Hildebrand