Digi International demonstriert Edge AI/ML für eingebettete Systeme auf der Embedded World North America 2024

Digi ConnectCore® MP25 und Digi XBee® Demonstrationen zeigen die nächste Generation von Edge AI, Computer Vision und Cloud-Lösungen

DIGI INTERNATIONAL STAND 2123-E, AUSTIN CONVENTION CENTER,
OKTOBER 8-10, 2024

AUSTIN, Texas, 7. Oktober 2024 - Digi International®(NASDAQ: DGII), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten, -lösungen und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), kündigte heute seine neuesten Innovationen für eingebettete Systeme an, die auf der Embedded World North America 2024 vorgestellt werden und die Fähigkeiten der nächsten Generation von Edge-KI, Computer Vision und Cloud-Lösungen demonstrieren. Digi wird auch an einer Podiumsdiskussion zum Thema " Securing IoT Devices: by Design or by Default" teilnehmen.

Die Embedded World kommt zum ersten Mal nach Nordamerika und ist mit ihrem Fokus auf Embedded-Technologie, Branchenexpertise und Produktinnovation das wichtigste Treffen für Entwickler, Systemarchitekten, Produktmanager und das technische Management. Digi ist bekannt für die Bereitstellung innovativer, zuverlässiger und sicherer Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, vernetzte Geräte in großem Umfang zu entwickeln, einzusetzen und zu verwalten. Auf der Embedded World North America wird Digi seine neuesten Lösungen vorstellen und damit sein kontinuierliches Engagement für Innovation und Zusammenarbeit in der Branche unterstreichen.

"Wir freuen uns, unsere neuesten Innovationen auf der Embedded World North America zu präsentieren und zu zeigen, wie Edge-Intelligenz und sichere Cloud-Integration die Entwicklung eingebetteter Systeme für vernetzte Produkte in allen Branchen verändern können", sagte Mike Rohrmoser, Vice President of Product Management, OEM Solutions bei Digi. "Unsere Mission ist es, unseren Kunden die Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihnen helfen, Innovationen zu beschleunigen und auf den Markt zu bringen."

Am Stand 2123-E zeigt Digi sein neues Digi ConnectCore® MP25 System-on-Module (SOM), das auf dem STM32MP25 Mikroprozessor von STMicroelectronics basiert, und Digi XBee® Edge Intelligence-Funktionen:

• Computer Vision mit Digi ConnectCore® MP25
    Eine Demonstration des neuesten Digi ConnectCore MP25 SOM, das die nächste Generation von Computer Vision und Edge AI/ML-Funktionen für industrielle, medizinische, Energie- und Transportanwendungen bietet. Digi führt vortrainierte Machine-Learning-Modelle aus dem ST Edge AI Model Zoo auf dem Digi ConnectCore MP25 SOM mit integriertem AI/ML-Beschleuniger aus und zeigt damit fortschrittliche Funktionen wie Objekterkennung, Bilderkennung und Gestensteuerung. Die Demo veranschaulicht, wie Kunden mit hochleistungsfähiger ML/AI direkt am Edge einen Mehrwert schaffen können. Damit können Hersteller eine neue Klasse intelligenter Produkte entwickeln, ohne auf die Verarbeitung in der Cloud angewiesen zu sein.

Darüber hinaus wird die Demonstration zeigen, wie die Konnektivitätsfunktionen des Moduls, einschließlich vorzertifiziertem Dualband-Wi-Fi 6 und Bluetooth 5.4, nahtlos in Digi ConnectCore Cloud Services und das Digi TrustFence® Security Framework integriert werden können und so ein sicheres Gerätemanagement und Over-the-Air-Updates während des gesamten Produktlebenszyklus ermöglichen.
  • Edge-Intelligenz mit Digi XBee®
    Mit dem Digi XBee 3 Global LTE-M/NB-IoT Smart Modem zeigt diese interaktive Demonstration die intelligente Edge-to-Cloud-Konnektivität. Das XBee Sensor Lab lädt die Teilnehmer dazu ein, direkt mit den Sensoren in Kontakt zu treten und Datenänderungen in Echtzeit auf einem interaktiven Display zu beobachten. Diese Einrichtung demonstriert den Prozess der Erfassung, Verarbeitung und Übertragung von Daten am Rande des LTE Mobilfunk Netzwerks mit Digi XBee 3 Global Mobilfunk Modems und bietet eine praktische Erfahrung der nahtlosen IoT Kommunikation kombiniert mit Randintelligenz.

Das Digi ConnectCore MP25 SOM wird auch auf der STMicroelectronics Wall of SOMs am Stand 2405 zu sehen sein.

Außerdem nimmt Digi an einer Podiumsdiskussion zum Thema " Securing IoT Devices: by Design or by Default" teil, die vom IoT M2M Council veranstaltet wird. Josh Heller, Product Security Chair bei Digi, ist einer von vier Diskussionsteilnehmern bei dieser Sitzung, die am Dienstag, den 8. Oktober um 11:00 Uhr CT auf Ebene 3, Raum 6 stattfindet.

Die neuesten eingebetteten Technologien von Digi IoT definieren die Interaktion zwischen Menschen, Maschinen und Prozessen neu, sorgen für effizientere Abläufe und liefern Geschäftsergebnisse.

Weitere Informationen erhalten Sie am Stand 2123-E von Digi International oder unter: www.digi.com.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Das Unternehmen hilft Unternehmen, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzusetzen und zu verwalten. Digi wurde 1985 gegründet und hat seinen Kunden dabei geholfen, mehr als 100 Millionen Geräte miteinander zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie unter www.digi.com.

Peter Ramsay
digi@globalresultspr.com