Digi AnywhereUSB Plus wird als Silber-Gewinner bei den 11. jährlichen Golden Bridge Awards 2019 ausgezeichnet

Digi AnywhereUSB wurde als bestes neues Produkt, Dienstleistung oder Lösung des Jahres ausgezeichnet. Digi und andere Gewinner werden bei der Red Carpet Golden Bridge Awards Ceremony 2019 geehrt.

Bestes neues Produkt, Dienstleistung oder Lösung des JahresHOPKINS, MN - 2. Oktober 2019. Digi International hat den prestigeträchtigen Silber-Status bei den Golden Bridge Awards erhalten® für sein Digi AnywhereUSB® Plus netzwerkverbundene Remote-USB-Hubs. Die Gewinner werden am Montag, den 28. Oktober 2019, während der jährlichen Red Carpet SVUS Awards Ceremony in San Francisco geehrt.

Das begehrte jährliche Programm der Golden Bridge Awards umfasst die weltweit besten Programme in den Bereichen Unternehmensleistung, Innovationen, Produkte und Dienstleistungen, Führungskräfte und Managementteams, Frauen in der Wirtschaft und in den Berufen, Innovationen, beste Implementierungen, Produktmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Unternehmenskommunikation, internationales Geschäft und Kundenzufriedenheit aus allen wichtigen Branchen der Welt.

Digi AnywhereUSB Plus bietet sichere, flexible und skalierbare USB-3.1-Multiport-Konnektivität mit Gigabit-Geschwindigkeiten und darüber hinaus für USB-Geräte, die von entfernten oder virtualisierten Hosts aus angeschlossen werden, und dank des modularen Ansatzes der Mobilfunk -Unterstützung sind die Geräte schon heute 5G-fähig. Zu den wichtigsten Anwendungen gehören Kioske, Logistik-Tracking, Restaurantküchen, Fertigungsstraßen und die Verwaltung von Softwarelizenz-Schlüsselanhängern. Diese Anwendungen erfordern sichere Konnektivität, Verbindungen mit höherer Geschwindigkeit und Port-Dichte sowie die Flexibilität, dass verschiedene Systeme mit USB-Geräten verbunden werden können, ohne dass die Geräte physisch angeschlossen, getrennt oder bewegt werden müssen, insbesondere in ungünstigeren Umgebungen.

"Es ist eine Ehre, von den Golden Bridge Awards in dieser geschätzten Kategorie von unseren Kollegen zum Gewinner ernannt zu werden", sagte Ron Konezny, CEO von Digi International. "Diese Auszeichnung unterstreicht das Engagement von Digi, hochsichere und zuverlässige Kommunikationsverbindungen für eine breite Palette von industriellen Anwendungen bereitzustellen. Digi AnywhereUSB Plus konfiguriert, testet und erhält die Netzwerkverfügbarkeit und Datenkonnektivität für unsere Kunden, die sicherstellen müssen, dass ihre IoT-Infrastruktur korrekt konfiguriert und für die immer beliebteren USB-Lösungen voll funktionsfähig ist."

Mehr als 160 Juroren aus einem breiten Spektrum von Branchenvertretern aus der ganzen Welt nahmen teil und ihre Durchschnittsnoten bestimmten die Finalisten und Gewinner der Golden Bridge Awards 2019.

Um mehr über Digi International und den Digi AnywhereUSB Plus zu erfahren, besuchen Sie https://www.digi.com/pr/digi-anywhereusb-plus.

Über die Golden Bridge Awards

Die Golden Bridge Awards sind ein jährlich stattfindendes Anerkennungsprogramm für die besten Unternehmen in allen wichtigen Branchen, von großen bis kleinen Unternehmen und neuen Start-ups in Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika, dem asiatisch-pazifischen Raum und Lateinamerika. Ausgezeichnet werden die besten neuen Produkte und Dienstleistungen, die besten Innovationen, Management und Teams, Frauen in der Wirtschaft und in den Berufen, Fallstudien, Kundenzufriedenheit sowie PR- und Marketingkampagnen aus der ganzen Welt. Erfahren Sie mehr über die Golden Bridge Awards unter https://goldenbridgeawards.com/

Digi International ist ein weltweit führender Anbieter von geschäfts- und unternehmenskritischen Konnektivitätsprodukten und Lösungen für das Internet der Dinge (IoT). Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln, um kritische Kommunikationsinfrastrukturen und Compliance-Standards in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit, unnachgiebiger Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung bereitzustellen, zu überwachen und zu verwalten. Seit der Gründung im Jahr 1985 haben wir unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu verbinden - Tendenz steigend.

Melinda Ball
Büro: +1 781-418-2428