Digi International als Preisträger des CES 2022 Innovation Awards benannt

AuszeichnungHOPKINS, Minnesota, 15. November 2021. Digi International®, (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), gab heute bekannt, dass es zum CES® 2022: Auszeichnung mit dem Innovationspreis in der Kategorie Smart Cities für seinen TX64 5G/LTE-Advanced Mobilfunk Router. Das diesjährige CES Innovation Awards Programm erhielt eine Rekordzahl von über 1800 Einreichungen. Die Bekanntgabe erfolgte im Vorfeld der CES 2022der weltweit einflussreichsten Technologieveranstaltung, die vom 5. bis 8. Januar in Las Vegas, NV, stattfindet.

Die CES Innovation Awards, die von der Consumer Technology Association (CTA)® vergeben werden, sind ein jährlicher Wettbewerb, bei dem herausragendes Design und Technik in 27 Produktkategorien der Verbrauchertechnologie ausgezeichnet werden. Die Produkte mit der höchsten Bewertung erhalten die Auszeichnung "Best of Innovation". Eine hochkarätige Jury aus Branchenexperten, darunter Medienvertreter, Designer, Ingenieure und andere, prüft die eingereichten Produkte auf der Grundlage von Innovation, Technik und Funktionalität sowie Ästhetik und Design.

Mit seinen zwei Mobilfunk Modulen und zwei Wi-Fi-Funkgeräten ist der Digi TX64 ein hochleistungsfähiger, hochzuverlässiger 5G-Router, der für komplexe mobile Implementierungen, einschließlich Transit- und Transportsysteme, entwickelt wurde. Der TX64 von Digi ist für die physischen Anforderungen mobiler Umgebungen ausgelegt, wie z. B. für Bahnsysteme, die extremen Temperaturen und schwankender Stromversorgung ausgesetzt sind. Es kann zwei separate Mobilfunk Verbindungen gleichzeitig unterstützen und eignet sich auch für den Einsatz im Festnetz, wo redundante Verbindungen für den Lastausgleich und andere Zwecke erforderlich sind. Das TX64 5G ist ideal für Smart Cities, die ihren Verkehr intelligenter und vernetzter gestalten wollen.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit den CES 2022 Innovation Awards", sagt Steve Mazur, Business Development Director, Government bei Digi. "Unser neuer TX64 5G/LTE Advanced-Mobilfunk Router trägt dazu bei, Smart-City- und Transportsektor-Initiativen voranzutreiben, die langfristige Vorteile für Bürger und Unternehmen gleichermaßen bieten werden.

Die Preisträger der CES 2022 Innovation Awards, einschließlich Produktbeschreibungen und Fotos, finden Sie unter CES.tech/innovation. Weitere werden im Januar bekannt gegeben. Viele Preisträger werden ihre ausgezeichneten Produkte im Innovation Awards Showcase auf der CES 2022 vorstellen.

Die CES 2022, die von der CTA veranstaltet und produziert wird, ist die globale Bühne für Innovation und wird die Tech-Branche persönlich und digital zusammenbringen und dem globalen Publikum Zugang zu großen Marken und Start-ups sowie zu den einflussreichsten Führungskräften und Vertretern der Branche bieten. Besuchen SieCES.techfür alle Updates zur CES 2022, einschließlich Gesundheitsprotokollen und Anmeldung.

Weitere Informationen zu den Vertriebskanälen und Kunden von Digi International finden Sie unter: www.digi.com.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Das Unternehmen hilft Unternehmen, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzusetzen und zu verwalten. Digi wurde 1985 gegründet und hat seinen Kunden dabei geholfen, mehr als 100 Millionen Geräte miteinander zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie unter www.digi.com.

Peter Ramsay
digi@globalresultspr.com

Go-To 5G-Konnektivität

für das neue Zeitalter des Einzelhandels