Digi International gewinnt 2021 den IoT Evolution Product of the Year Award

HOPKINS, Minnesota, 14. Juli 2021 - Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), gab heute bekannt, dass TMC, ein globales, integriertes Medienunternehmen, in Zusammenarbeit mit seinem Partner Crossfire Media den intelligenten 4G-LTE-Router WR31 von Digi zum Gewinner des IoT Product of the Year Award 2021 ernannt hat, der von IoT Evolution World verliehen wird.

Der WR31-Router ist bekannt für seine robusten, zuverlässigen Netzwerkverbindungen und Fernverwaltungs-Tools für anspruchsvolle Anwendungen wie Präzisionslandwirtschaft, Ölfelder, Industrietanks, Wasseraufbereitung und Bauwesen. Er bietet eine leistungsstarke Lösung für die Verwaltung dezentraler Anlagen, die in schwierigen Umgebungen installiert sind, in denen Besuche vor Ort selten oder unpraktisch sind.

Software-definiert kann auf das Digi WR31 bequem über Digi Remote Manager® zugegriffen werden, das als Kommandozentrale eines intelligenten Netzwerks dient und Gerätekonfiguration, Sicherheit, Edge-Intelligenz und alltägliches Netzwerkmanagement bietet. Als Cloud-basiertes Angebot macht es Digi Remote Manager einfach, Geräte wie das WR31 hinzuzufügen, zu aktivieren und zu sichern - alles von einem Desktop, Tablet oder Telefon aus.

"Wir sind stolz darauf, diesen angesehenen IoT Preis zu erhalten", sagte Mike Ueland, President of IoT Products & Services von Digi. "Digi investiert weiterhin in Spitzentechnologie und ist bestrebt, fortschrittliche Lösungen zu liefern, die den Anforderungen der heutigen industriellen Umgebungen gerecht werden."

Mit der Auszeichnung werden die besten und innovativsten Produkte und Lösungen für das Internet der Dinge geehrt. Die nominierten Lösungen müssen innerhalb der letzten zwölf Monate für den Einsatz verfügbar gewesen sein und werden von den Redakteuren der Zeitschrift IoT Evolution World bewertet.

"Herzlichen Glückwunsch an Digi, Empfänger der IoT Product of the Year Awards 2021", sagte Rich Tehrani, CEO, TMC. "Es ist einer der lohnendsten Teile unserer Arbeit bei IoT Evolution World, die neuesten innovativen Produkte und Lösungen auf dem explodierenden IoT Markt auszuzeichnen. Gemeinsam mit unseren Partnern von Crossfire Media freuen wir uns auf ihre zukünftigen Erfolge!"

Die Gewinner des IoT Product of the Year Award 2021 werden online bekannt gegeben und auf IoT Evolution World vorgestellt.

Seit mehr als 20 Jahren ehrt TMC Technologieunternehmen mit Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien. Diese Auszeichnungen gelten als einige der prestigeträchtigsten und angesehensten Preise in der Kommunikations- und Technologiebranche weltweit. Die Preisträger repräsentieren prominente Marktteilnehmer, die den Fortschritt von Technologien konsequent vorantreiben. Jeder Empfänger ist nachweislich führend auf dem Markt.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzurichten und zu verwalten. Wir wurden 1985 gegründet und haben unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu vernetzen - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Digi unter www.digi.com.

Über Crossfire Media
Crossfire Media ist ein integriertes Marketingunternehmen mit einem Schwerpunkt auf Zukunftstrends in der Technologie. Wir bedienen Interessengemeinschaften mit Konferenzen, Messen, Webinaren und Newslettern. Crossfire Media hat eine Partnerschaft mit der Technology Marketing Corporation (TMC), um Veranstaltungen und Websites zu produzieren, die sich auf disruptive Technologien beziehen. Crossfire Media ist eine Abteilung von Crossfire Consulting, einem Full-Service-Unternehmen für Informationstechnologie mit Sitz in New York.

Über TMC
Durch Bildung, Branchennachrichten, Live-Events und sozialen Einfluss verlassen sich globale Einkäufer auf die inhaltsgesteuerten Marktplätze von TMC, um Kaufentscheidungen zu treffen und Märkte zu navigieren. Aus diesem Grund wenden sich führende Technologieanbieter an TMC, um unvergleichliches Branding, Thought Management und Möglichkeiten zur Lead-Generierung zu erhalten. Unsere Präsenz- und Online-Veranstaltungen bieten eine unübertroffene Sichtbarkeit und Verkaufschancen für alle Teilnehmer. Durch unsere maßgeschneiderten Lead-Generierungsprogramme versorgen wir unsere Kunden mit einem kontinuierlichen Strom von Leads, die sich in Verkaufschancen verwandeln und Datenbanken aufbauen. Darüber hinaus stärken wir die Reputation von Marken mit Millionen von Impressionen aus Display-Werbung auf unseren Nachrichtenseiten und Newslettern. Um TMC zu einer 360-Grad-Marketinglösung zu machen, bieten wir umfassende Event- und Roadshow-Management-Services sowie maßgeschneiderte Content-Erstellung mit fachmännisch von Ghostwritern erstellten Blogs, Pressemitteilungen, Artikeln und Marketingmaterial zur Unterstützung von SEO, Branding und allgemeinen Marketingmaßnahmen. Für weitere Informationen über TMC und um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Marketingziele zu erreichen, besuchen Sie bitte www.tmcnet.com und folgen Sie uns auf Facebook, LinkedIn und Twitter, @tmcnet.

Für weitere Informationen über TMC und um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Marketingziele zu erreichen, besuchen Sie bitte www.tmcnet.com.

Digi Kontakt
Peter Ramsay / Lora Wilson