Digi International stellt auf der DistribuTECH 2023 neue Lösungen und die Erweiterung des Portfolios für private Mobilfunk Netzwerke vor

HOPKINS, Minnesota, 1. Februar 2023 - Digi International®(NASDAQ: DGII), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten, -lösungen und -dienstleistungen für das Internet der Dinge (IoT), wird auf der DistribuTECH 2023 seine neuesten Innovationen vorstellen, darunter die Erweiterung seines Portfolios an privaten Mobilfunk Netzwerklösungen (PCN) und die Markteinführung des Digi IX10 Mobilfunk Routers, der dringend benötigte Konnektivität für Smart-Grid-Geräte bereitstellt - unter Nutzung des gemeinsam genutzten CBRS-Spektrums und des lizenzierten 900-MHz-Spektrums von Anterix Band 8.

Digi ist als Anbieter kompletter End-to-End-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio für geschäftskritische Branchen anerkannt und wird seine neuesten Portfolio-Ergänzungen vorstellen sowie Produkt- und Lösungsdemonstrationen am Stand von Digi International (1412) und Anterix (1401) durchführen.

Digi präsentiert auf der DistribuTECH 2023 die folgenden neuen oder kürzlich eingeführten Produkte und Lösungen - allesamt softwarebasierte Lösungen mit integrierten Sicherheits- und zentralisierten Verwaltungsfunktionen:

• Digi IX10 - Der auf der DistribuTECH 2023 vorgestellte Digi IX10 ist ein von der OnGo Alliance gelisteter, voll ausgestatteter industrieller Mobilfunk Router, der kosteneffiziente Konnektivität für private CBRS Band 48 Mobilfunk Netzwerke bietet. Das kompakte und robuste Design des Digi IX10 ermöglicht es Industrieunternehmen, bestehende Investitionen zu schützen, indem sie von kabelgebundenen oder Wi-Fi-Netzwerken auf private Mobilfunk Netzwerke migrieren. Es ist ideal für Mess- und Fernmessgeräte, EV-Ladestationen, Solarfarmen und andere Stromversorgungsanwendungen, die mehr Intelligenz, Transparenz und Edge Computing erfordern.
  • Digi IX30 - Für ein Höchstmaß an Flexibilität und Zuverlässigkeit bietet das Digi IX30 mit E/A für den Anschluss einer breiten Palette externer Sensoren Edge Intelligence in einem robusten, branchenführenden Design. Gekoppelt mit Digi Remote Manager®ist das Digi IX30 eine All-in-One-Lösung für Anwendungen wie Verteilung und Automatisierung, Fernüberwachung von Maschinen und Sensoren in Branchen wie Energieverteilung und -automatisierung, Öl- und Gasproduktion, Wasserversorgung, Smart Cities und Außenbeschilderung. Es bietet eine schnelle Leistung für öffentliche, private und hybride Netzwerkimplementierungen, die sowohl lizenziertes Spektrum als auch CBRS Band 48 unterstützen, um die Migration zwischen mehreren Netzwerken in einer einzigen SKU zu ermöglichen.
  • Digi XBee® Intelligent Edge Controller (IEC) -Digi XBee® Intelligent Edge Controller (IEC) bietet eine umfassende Netzwerkarchitektur, um die Lücke zwischen Feldgeräten und der Cloud zu schließen und eine leistungsstarke Anlagenüberwachung und -steuerung zu ermöglichen. In Kombination mit Digi X-ON Cloud hilft Digi XBee IEC Unternehmen bei der Überwachung von Sensoren oder der Fernsteuerung von Anlagen über Weitverkehrsnetze mit großer Reichweite und geringem Stromverbrauch, einschließlich LoRaWAN®, Cat M1 und NB-IoT.
  • Digi XBee® RF-Module - Sie bieten kostengünstige drahtlose Konnektivität in einer Reihe von Protokollen und Formfaktoren, um die heutigen Low-Power-Anwendungen zu unterstützen. Digi XBee RF-Module sind einfach zu installieren, vorzertifiziert und konfigurierbar mit Digi XCTU®, der Digi XBee Mobile App und Digi Remote Manager®.
  • Digi Connect® EZ serielle Server - Digi Connect EZ ist eine Click-to-Connect-Lösung mit 1, 2 oder 4 seriellen Ports, die per Software für 232/422/485-Kommunikation ausgewählt werden können, sowie optional LTE, Wi-Fi und industrielle Spezifikationen (C1D2). Die Konfiguration nimmt nur wenige Minuten in Anspruch und bietet intelligente, anwendungsbezogene Optionen, so dass Sie schnell installieren können, ohne Ihre Geräte ändern zu müssen. Digi Connect EZ unterstützt sowohl IP-basierte Geräte als auch Legacy-Geräte und - mit dem Cat 7 Digi CORE® Plug-in-Modul - unterstützt es private CBRS-Netzwerke und bietet GPS für die Verfolgung von Verteilungsanlagen.
  • Digi Connect® Sensor+ - Ein voll integriertes, batteriebetriebenes Mobilfunk Gateway mit E/A für den Anschluss einer breiten Palette externer Sensoren. Digi Connect Sensor+ ist für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen konzipiert. Dank der einfachen Installation, der Zuverlässigkeit und des geringen Datenverbrauchs ermöglicht Digi Connect Sensor+ die Fernüberwachung auch dann, wenn die Stromversorgung nicht ohne weiteres verfügbar ist.

Besuchen Sie den Digi International Stand #1412 im San Diego Convention Center und treffen Sie das Team.

Für weitere Informationen über Digi besuchen Sie bitte: www.digi.com.

Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von IoT Konnektivitätsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Das Unternehmen hilft Unternehmen, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzusetzen und zu verwalten. Digi wurde 1985 gegründet und hat seinen Kunden dabei geholfen, mehr als 100 Millionen Geräte miteinander zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie unter www.digi.com.

Peter Ramsay
digi@globalresultspr.com