SmartSense by Digi beruft Joel Vengco in den Gesundheitsbeirat

Branchenführer erweitert die technologische Kompetenz des Vorstands und den Einfluss auf das Gesundheitswesen

BOSTON, 8. März 2023 SmartSense by Digi®, Teil von Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com) und ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätslösungen für das Internet der Dinge (IoT), gab heute die Ernennung von Joel Vengco, Senior Vice President und Chief Information and Digital Officer bei Hartford HealthCare, in sein Healthcare Advisory Board bekannt. Das SmartSense Healthcare Advisory Board wurde im August 2022 ins Leben gerufen, um Organisationen dabei zu helfen, Betriebsrisiken zu minimieren, Standardbetriebsverfahren zu optimieren und die Einhaltung von Vorschriften zu vereinfachen. Vengco schließt sich fünf weiteren Beiratsmitgliedern aus dem St. Jude Children's Research Hospital, dem University of Mississippi Medical Center und Rite Aid an.

"Die digitale Transformation des Gesundheitswesens öffnet ständig neue Türen für wirkungsvolle therapeutische Ergebnisse und betriebliche Effizienz", sagte Vengco. "Es ist wichtig, dass Branchenführer offene Kommunikationswege schaffen und Möglichkeiten für eine sektorübergreifende Zusammenarbeit bieten. Ich freue mich darauf, mit dem SmartSense Healthcare Advisory Board zusammenzuarbeiten, um neue Ideen zu entwickeln, wie die Gesundheitsversorgung durch die Leistungsfähigkeit der Lösungen von IoT zugänglicher, gerechter, individueller und berechenbarer werden kann."

Vengco bringt mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Gesundheitstechnologie in das SmartSense Healthcare Advisory Board ein. Vor seiner derzeitigen Tätigkeit bei Hartford HealthCare war er von 2012 bis 2022 Senior Vice President und Chief Information and Digital Officer bei Baystate Health. Im Laufe seiner Karriere hatte Vengco außerdem leitende Positionen bei GE Healthcare, Boston Medical Center und Partners Healthcare System inne. Er wurde 10 Mal von Becker's Hospital Review mit dem Titel "Top 100 CIOs to Know" ausgezeichnet.

"Wir sind absolut begeistert, dass Joel Vengco dem SmartSense Healthcare Advisory Board beitritt", sagte Guy Yehiav, Präsident von SmartSense by Digi. "Joels Erfahrung wird dazu beitragen, dass der Beirat weiterhin seine Aufgabe erfüllen und neue Herausforderungen der Branche identifizieren kann, die durch die integrierte Einführung von IoT Lösungen angegangen werden können."

Vengco wird dem SmartSense Healthcare Advisory Board bei dessen nächster Sitzung am 9. März 2023 beitreten. Die Erweiterung des Beirats wird neue Perspektiven und Bildungsmöglichkeiten für Gesundheitsorganisationen bieten, die Effizienz, Patientenversorgung und Sicherheit verbessern wollen.

(NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -lösungen für das geschäfts- und unternehmenskritische Internet der Dinge (IoT). Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln, um kritische Kommunikationsinfrastrukturen und Compliance-Standards in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit, unnachgiebiger Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung bereitzustellen, zu überwachen und zu verwalten. Wir wurden 1985 gegründet und haben unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie unter www.digi.com.

Über SmartSense von Digi

SmartSense by Digi®, ein Geschäftsbereich von Digi International (NASDAQ: DGII), ist ein weltweit führender Anbieter von Internet of Things (IoT) Sensing as a Service-Lösungen, die dynamische und personalisierte Anlagenüberwachung, Prozessdigitalisierung und digitale Entscheidungsfindung in den wichtigsten vertikalen Branchen ermöglichen. Das Unternehmen ermöglicht es Unternehmen, die Leistung von IoT Automatisierung, präskriptiven Workflows und aufschlussreichen Analysen zu nutzen, um die Einhaltung von Vorschriften, die Produktivität der Mitarbeiter, die Markentreue, die Verhinderung von Verlusten und die Reduzierung von Abfall und Energieverbrauch sicherzustellen. Durch die Kombination neuer und innovativer datengesteuerter Ansätze mit den erstklassigen Tools von IoT arbeitet SmartSense mit Unternehmen zusammen, um ihre Geschäftsergebnisse und den Schutz ihrer Vermögenswerte auf ein neues Niveau zu heben. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.smartsense.co/.