Signature Healthcare wählt SmartSense von Digi zur Automatisierung und Verbesserung von Prozessen für eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung

Führender Gesundheitsdienstleister profitiert bei der Bewältigung der Folgen eines Krankenhausbrandes von flexibler Überwachung

BOSTON, 21. März 2023 - SmartSense by Digi®, Teil von Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com) und ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätslösungen für das Internet der Dinge (IoT), kündigte heute ein neues strategisches Programm mit Signature Healthcare an, einem führenden Gesundheitssystem, das an 14 Standorten in Massachusetts Primärversorgung, Spezialversorgung, Krankenhausversorgung und ergänzende Dienstleistungen für Patienten anbietet. Signature Healthcare wird das SmartSense IoT Sensing-as-a-Service-Framework implementieren, um mehr als 150 kritische Anlagen auf Konformität, Sicherheit und Effektivität zu überwachen.

Mit den Lösungen von SmartSense IoT zur Überwachung kritischer Güter kann Signature Healthcare seine strengen Compliance-Prozesse automatisieren, indem es die kritischen Kontrollpunkte von temperaturempfindlichen Impfstoffen, Medikamenten und Laborproben in Echtzeit sichtbar macht. Durch die Integration der vernetzten Mobilfunk Gateways und der drahtlosen IoT Sensoren von SmartSense in seine Einrichtungen kann Signature Healthcare die Komplexität der Einhaltung von Vorschriften durch umsetzbare, datengesteuerte Erkenntnisse vereinfachen, die zur Rationalisierung von Arbeitsabläufen, zur Verringerung menschlicher Fehler und zur Verbesserung des Anlagenschutzes beitragen.

Signature Heathcare erlitt vor kurzem ein Feuer mit 10 Flammen an seinem Standort in Brockton, Massachusetts. Glücklicherweise gab es keine Verletzten, aber die Patienten und der Betrieb wurden umgesiedelt. Signature Healthcare wird die flexible Natur der SmartSense-Lösung nutzen, um die Überwachung sicherzustellen, während die Kühlanlagen verlegt werden.

"Gesundheitssysteme im ganzen Land stehen seit Jahrzehnten vor der Herausforderung, arbeitsintensive und komplexe Compliance-Berichte zu erstellen, was in einigen Fällen zu schwerwiegenden Geschäftsunterbrechungen geführt hat", sagte Guy Yehiav, Präsident von SmartSense by Digi. "Angesichts der Tatsache, dass mehr Telemetrie- und Verhaltensdaten als je zuvor zur Verfügung stehen, entscheiden sich führende Einrichtungen des Gesundheitswesens für flexible IoT-gestützte Automatisierungstools, die Daten in Erkenntnisse und Maßnahmen umwandeln. Die Kombination unserer klassenbesten IoT Sensor- und Überwachungsgeräte mit den Möglichkeiten der präskriptiven Analytik hilft Gesundheitseinrichtungen, die Qualität und Konsistenz ihrer Patientenversorgung zu verbessern."

Mit der SmartSense Sensing-as-a-Service-Plattform wird Signature Healthcare bestehende Betriebsabläufe durch datengesteuerte, intuitive Arbeitsabläufe bereichern. Die Echtzeittransparenz der Anlagenleistung wird auch dazu beitragen, die Rate kostspieliger Geräteausfälle und störender Wartungsprobleme zu reduzieren, die die Patientenversorgung beeinträchtigen könnten.

"Wir haben viele Anbieter untersucht und die Entscheidung für SmartSense lag auf der Hand", sagt Margaret Clapp, Leiterin der Apotheke. "Signature Healthcare ist stolz darauf, durch eine konsistente, qualitativ hochwertige Patientenversorgung wirkungsvolle therapeutische Ergebnisse zu erzielen. SmartSense wird unsere Mitarbeiter in die Lage versetzen, genau das weiterhin zu tun, indem sie fortschrittliche Daten und die IoT-gestützte Anlagenüberwachung nutzen, um wichtige Entscheidungen zu treffen. Wir freuen uns darauf, mit SmartSense zusammenzuarbeiten, während wir den Brandschaden beheben, um sicherzustellen, dass die Sicherheit der Patienten und die Einhaltung der Vorschriften unsere oberste Priorität bleiben."

SmartSense arbeitet mit einigen der größten Krankenhäuser und Patientenbetreuungseinrichtungen in den USA zusammen. Erfahren Sie mehr über die IoT Lösungen für das Gesundheitswesen hier: https://www.smartsense.co/healthcare.

(NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -lösungen für das geschäfts- und unternehmenskritische Internet der Dinge (IoT). Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln, um kritische Kommunikationsinfrastrukturen und Compliance-Standards in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit, unnachgiebiger Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung bereitzustellen, zu überwachen und zu verwalten. Wir wurden 1985 gegründet und haben unseren Kunden geholfen, mehr als 100 Millionen Dinge zu verbinden - Tendenz steigend. Weitere Informationen finden Sie unter www.digi.com.

Über SmartSense von Digi

SmartSense by Digi®, ein Geschäftsbereich von Digi International (NASDAQ: DGII), ist ein weltweit führender Anbieter von Internet of Things (IoT) Sensing as a Service-Lösungen, die dynamische und personalisierte Anlagenüberwachung, Prozessdigitalisierung und digitale Entscheidungsfindung in den wichtigsten vertikalen Branchen ermöglichen. Das Unternehmen ermöglicht es Unternehmen, die Leistung von IoT Automatisierung, präskriptiven Workflows und aufschlussreichen Analysen zu nutzen, um die Einhaltung von Vorschriften, die Produktivität der Mitarbeiter, die Markentreue, die Verhinderung von Verlusten und die Reduzierung von Abfall und Energieverbrauch sicherzustellen. Durch die Kombination neuer und innovativer datengesteuerter Ansätze mit den erstklassigen Tools von IoT arbeitet SmartSense mit Unternehmen zusammen, um ihre Geschäftsergebnisse und den Schutz ihrer Vermögenswerte auf ein neues Niveau zu heben. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.smartsense.co/.

Über Signature Healthcare

Als führender lokaler Anbieter von sicherer und qualitativ hochwertiger Pflege im Südosten von Massachusetts bietet Signature Healthcare als eines der einzigen gemeinnützigen Gesundheitsversorgungssysteme in der Region personalisierte medizinische Dienstleistungen in einer einladenden und medizinisch fortschrittlichen Umgebung. Signature Healthcare besteht aus dem Brockton Hospital, der Signature Medical Group, einer Ärztegruppe mit mehreren Fachrichtungen, und der Brockton Hospital School of Nursing, der einzigen krankenhausbasierten Krankenpflegeschule in Massachusetts. Das gesamte Spektrum an qualitativ hochwertiger Primärversorgung, Facharztversorgung, Krankenhausversorgung und damit verbundenen Zusatzleistungen wird wohnortnah und zu geringeren Kosten angeboten. Die Konzentration auf die Patientensicherheit ist landesweit anerkannt und ein Beweis für die hohe Qualität der Patientenversorgung.

Peter Ramsay
digi@globalresultspr.com