SmartSense by Digi präsentiert die IoT Sensing Open Platform auf der NRF 2023 Retail's Big Show

Führender Anbieter von Konnektivität IoT richtet Sensing-as-a-Service-Angebote aus, um die Fragmentierung im Ökosystem der Einzelhandelstechnologie zu beseitigen

BOSTON, Massachusetts, 16. Januar 2023 -- SmartSense by Digi®, Teil von Digi International (NASDAQ: DGII, www.digi.com) und ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätslösungen für das Internet der Dinge (IoT), gab heute die Einführung seiner neuen IoT Sensing-as-a-Service Strategie für eine offene Plattform bekannt. Diese Strategie ermöglicht es dem Unternehmen, seine weit verbreiteten IoT Sensor- und Überwachungslösungen so zu konfigurieren, dass eine nahtlose Interoperabilität mit Sensorgeräten und Unternehmensmanagementsystemen von Drittanbietern möglich ist. Das Unternehmen wird die offene Plattform in einer Präsentation mit dem Titel "Open for YOUR Business" auf der NRF 2023 Retail's Big Show vom 15. bis 17. Januar 2023 vorstellen.

"Die offene Plattform IoT Sensing-as-a-Service ist eine Weiterentwicklung, die für den Betrieb innerhalb des neuen Ökosystems von Anwendungen entwickelt wurde, die von modernen Cloud-basierten Unternehmen genutzt werden", sagte Guy Yehiav, Präsident von SmartSense by Digi. "Unsere Kunden wünschen sich zunehmend flexible Best-of-Breed-Lösungen, die sich in ihre bestehenden Technologie-Stacks integrieren lassen, um die Komplexität bestimmter Anwendungsfälle zu vereinfachen. Egal, ob es um Bestandsgenauigkeit, Personalmanagement, Verlustprävention oder Anlagenüberwachung geht, der transformative Ansatz, den wir verfolgen, wird unser Unternehmen für die kommenden Jahre in diesem neuen Ökosystem positionieren."

Das Konzept der offenen SmartSense-Plattform beruht auf drei Grundpfeilern:

• Optimierte Datenextraktion: Extrahiert IoT Erfassungs- und Überwachungsdaten (Temperaturmesswerte, Vorfälle, Aufgaben, Checklisten, entsprechende Aktionen usw.) mit API-Integrationen zur Verwendung in anderen Unternehmensanwendungen.
  • Maximierte Hardware-Investitionen: Sorgt dafür, dass Kunden den ROI ihres bestehenden Technologiepakets maximieren können, indem sie Silos beseitigen und verschiedene Hardware- und Softwarearchitekturen mit SmartSense IoT Sensorik, Überwachung und unseren präskriptiven Analyselösungen integrieren.
  • Nahtlose Kompatibilität mit Drittanbietern: SmartSense nutzt einen Zertifizierungsprozess, um andere Sensorgeräte zu integrieren, die die Möglichkeit bieten, schnell einzigartige Kundenbedürfnisse für spezifische Anwendungsfälle zu erfüllen, die nicht Teil des SmartSense-Kernangebots sind.

Weitere Informationen zu SmartSense by Digi's komplettem Angebot an IoT-fähigen Erfassungs- und Überwachungslösungen finden Sie unter: www.smartsense.co/

(NASDAQ: DGII) ist ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -lösungen für das geschäfts- und unternehmenskritische Internet der Dinge (IoT). Wir helfen unseren Kunden, vernetzte Produkte und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln, um kritische Kommunikationsinfrastrukturen und Compliance-Standards in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit, unnachgiebiger Zuverlässigkeit und kugelsicherer Leistung bereitzustellen, zu überwachen und zu verwalten. Seit der Gründung im Jahr 1985 haben wir unseren Kunden geholfen, über 100 Millionen Dinge miteinander zu verbinden - Tendenz steigend.

Über SmartSense von Digi

SmartSense by Digi®, eine Geschäftseinheit von Digi International (NASDAQ: DGII), ist ein weltweit führender Anbieter von Internet of Things (IoT) Sensing as a Service-Lösungen, die dynamische und personalisierte Anlagenüberwachung, Prozessdigitalisierung und digitale Entscheidungsfindung in den wichtigsten Branchen ermöglichen. Wir versetzen unsere Kunden in die Lage, die Leistung von IoT Automatisierung, präskriptiven Workflows und aufschlussreichen Analysen zu nutzen, um die Einhaltung von Vorschriften, die Produktivität der Mitarbeiter, die Markentreue, die Verhinderung von Verlusten und die Reduzierung von Abfall und Energieverbrauch zu gewährleisten. Durch die Kombination neuer und innovativer datengesteuerter Ansätze mit erstklassigen IoT Tools arbeitet SmartSense mit Unternehmen zusammen, um ihre Geschäftsergebnisse und den Schutz ihrer Vermögenswerte auf ein neues Niveau zu heben. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.smartsense.co/.